Wir konnten ein Upgrade buchen und so das schöne Skydeck nutzen und hatten damit auch Vorteile was Essen und trinken angeht . Leider hat unser Zimmer (Meerblick) Erdgeschoss sehr stark gerochen aber wir haben am gleichen Tag in der 5.Etage ein besseres Zimmer bekommen ???? Das Asiatische Personal war besonders freundlich und das einheimische eher nicht !!! (war schockiert was die armen Gastarbeiter an Gehalt bekommen ????)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.F |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe S.F, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie das Upgrade zum Skydeck und die damit verbundenen Vorteile bei Essen und Trinken genossen haben. Wir bedauern, dass Ihr ursprüngliches Zimmer im Erdgeschoss unangenehm gerochen hat, aber wir freuen uns, dass wir Ihnen am selben Tag ein besseres Zimmer in der 5. Etage anbieten konnten. Ihr Lob für das asiatische Personal schätzen wir sehr, und wir nehmen Ihre Rückmeldung über die Freundlichkeit des einheimischen Personals zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Serviceniveau für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Vistamar Team