Ein sehr schönes Hotel! Es hat alles was es braucht!
Wer aber seine Ruhe haben möchte für den ist diese Hotel nichts! Es sind viele kleine Kinder wir waren mit unserer 15 Jahre alten Tochter dort und kamen dann doch zu dem Schluss das das nichts mehr für uns ist😅
Angenehmer Aufenthalt im Grifid Vistamar mit gutem Service - absolut empfehlenswert
6 / 6
Wir haben zwei Wochen im Grifid Vistamar verbracht und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Es ist mit seinen ca. 320 Zimmern angenehm überschaubar und wirkt keineswegs überlaufen
Alles war für mich enttäusend. Ich werde mich niemals wieder entscheiden. Das Essen war nicht genug und hat schlechte Qualiät. Das Wetter war auch schlecht. Das Personal war sehr unhöflich. für was habe ich pro Person circa 1000 euro für 5 Tage bezahlt.. weiss ich nicht.. Niemals wieder Bulgarien..
Wir waren nun zum zweiten Mal im Vistamar und sind wieder rundum zufrieden gewesen! In diesem Jahr haben wir 6 Nächte in einem Konzept Zimmer gebucht und haben all die schönen Vorteile genießen dürfen. Das Essen in den diversen Restaurants war wirklich ausgezeichnet, besonders hat uns das 9 Gänge Menü im Fusion -Restaurant im Metropol gefallen. Auch waren wir 2x im italienischen Restaurant. Die Gästebetreuung hat uns bei der Buchung der Restaurants unterstützt und uns bei der Auswahl der Ausflüge beraten.
Im Hotel…
Wir hatten einen tollen Urlaub als Paar im Grifid Vistamar. Besonders begeistert waren wir von der Sauberkeit und der modernen Hotelanlage. Das Zimmer war - trotz niedrigster Zimmerkategorie - fantastisch! Dazu ein perfekter Zimmerservice. Alle Aufenthaltsräume, Restaurantbereiche und Toiletten im Hotel waren stets sauber. Das Essen war vielfältig, immer warm und gut gewürzt. Teilweise etwas eintönig, insbesondere im Fleischangebot. Besonders hervorheben müssen wir die Mitarbeitenden im Hotel. Die Servicekräfte…
Alles perfekt!
Es war ein perfekter Urlaub.
Das Hotel ist blitzsauber,das Personal sehr freundlich,und das perfekte Zimmer mit großem Balkon und Meerblick hat den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Hotel befindet sich in super Lage, die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet. Wir hatten Balkon mit Meerblick. Gastronomische Einrichtungen sind ausreichend vorhanden. Innen und außen. Wir könnten einen schönen Strandurlaub verleben. Gern kommen wir wieder. Hier stimmt der Service verbunden mit freundlichen Personal.