Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • StadtEmpfehlenswertes Stadthotel in Florenz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt günstig aber ruhig in Florenz. Alle entscheidenden Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Man sollte sich nicht wegen der Hausfassade erschrecken, die recht unansehnlich ist. Diese gehört nicht zum Hotel, sondern zu einem davorgesetzten Wohnblock, das Hotel liegt dahinter.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ausgezeichnet, lässt keine Wünsche offen. Hotel Restaurant haben wir nicht besucht.


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen alle sehr nett, und die Zimmer werden sorgfältig gereinigt. Lediglich an der Rezeption haben wir uns einmal geärgert, als ich versuchte klarzumachen, dass die Batterien unseres Zimmersafes leer sein. Der Rezeptionist ging nicht darauf ein und reagierte barsch, wir müssten neu programmieren. Dieses ging aber wegen der leeren Batterien nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Besichtigungstouren in der Innenstadt und zum Arno liegt es sehr günstig. Lediglich macht die nächste STraße vom Hotel links einen sehr zwielichigen Eindruck. Viele Leute lungern dort herum. Diesen Weg besser nicht benutzen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:14