- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
5 Sterne sind niemals angemessen ! Dieses Hotel kommt für uns nie wieder in Frage! Wir kommen seit 20 Jahren mehrmals im Jahr in die Türkei - wir lieben sie - und werden auch weiterhin kommen - ABER nicht ins Side Crown.
Normale Ausstattung. Sauberkeit war ok. Putzfrau war auf unserem Gang (bei anderen Gästen war es wohl besser) sehr oberflächlich. Von ihr selbst verursachte Flecke, waren auch noch nach einer Woche sichtbar. Wir hatten noch Bettdecken, welche vergilbte Flecken hatten - Bettwäsche an sich war sauber. Die sogenannten Economy- Zimmer befinden sich in der 4. und 5. Etage und sind nicht durch den Fahrstuhl zu erreichen. Nur über Treppen und haben wohl zum Teil keine Fenster zum öffnen !!! Geht gar nicht. Und wohl auch keine Klimaanlage. Ich finde es eine Frechheit, solche Zimmer anzubieten, ohne diese Zimmer irgendwo genauer zu beschreiben. Das sollte auch einmal von Holidaycheck genauer geprüft werden. ...und es tut mir leid - aber auch ein Economy-Zimmer sollte wohl ein Fenster zum lüften haben!!!
Es gab reichlich und vielseitiges Essen. Süßwaren liebevoll dekoriert. Bei voller Ausbuchung ist es entsprechend laut im Speisesaal. Im "verglasten Außenbereich" war es deutlich angenehmer. Mitarbeiter im Service waren freundlich und sehr fleißig. Am Strand musste man sich die ersten 45 Minuten anstellen um sich bedienen zu können. Tische waren teilweise nicht ausreichend. An der Gastro am Strand herrschte tagelang ein beißender, ekliger Gestank. Wir hatten die Mitarbeiter darauf mehrfach angesprochen. Sie sagten nur, dass die Hotelleitung Bescheid wüsste, aber nicht`s passiert. Und das war nicht nur uns aufgefallen - Besserung erfolgte nach einem starken Regenguss.....
Zunächst möchte ich die Mitarbeiter im Service loben. Sie waren stets fleißig und sind wirklich freundlich gewesen. ABER....Das Hotel war ständig überbucht, um so die nicht so gut gebuchten Schwesternhotels zu füllen. Mehrfach am Tag spielten sich die tollsten Szenen an der Rezeption ab. In diesen Fällen stand Unfreundlichkeit auf der Tagesordnung. Auch wir durften das aggressive Verhalten von Süleyman erleben. Da wir, ein uns zugeteiltes "Behindertenzimmer" mit verschimmelten Duschvorhang und verdreckten Plastiktisch im Bad und anderen diversen Verschmutzungen nicht angenommen hatten, reagierte er genervt und aggressiv. Von anderen Mitarbeitern der Rezeption sind wir bei der Frage nach der Reiseleitung, einfach stehen gelassen wurden - auch nett.... Die so hochgelobte Gästebetreuung Selma, machte uns auf schulmeisterliche Art und Weise in 2 Minuten klar, dass wir uns doch jetzt entscheiden sollen, ob wir in das andere Hotel gehen oder pro Tag 10,- bezahlen, um ein anderes Zimmer zu bekommen. Wir sollten doch Verständnis für sie haben, da sie noch andere Termine hätte. Wir glaubten, wir seien im falschen Film - Gästebetreuung???? So ja wohl nicht. Auch andere Gäste ließ sie so abtreten - unmöglich... Der versprochene, tägliche Strandhandtuchwechsel funktionierte auch nicht, da ständig zu wenige Handtücher vorrätig waren.
Direkt an der Straße gelegen. Ein Haus steht direkt am Nachbarhotel. Sehr laut durch dort befindliche Klimaanlagen und Anlieferung des Nachbarhotels. Basar direkt und schnell zu erreichen. Zum Strand fährt sehr oft der Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pedro, Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte ines, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management