Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025
Mein Aufenthalt war insgesamt in Ordnung mit Raum für Verbesserungen.
4,0 / 6

Allgemein

wir waren letztes jahr schon dort und ich muss sagen es hat nachgelassen.Shuttel zum strand war vorhanden,gingaber in eiener woche 2mal kaputt.Voriges jahr gab es 2 golfcars die stehen vor dem hotel mit plattfuss.Gästebeteuung war sehr nett und hilfsbereit beim online check in und spricht gegeüber vorigem jahr auch deutsch.Rezeption geben sich auch grosse mühe und sprchen deutsch.Mussten das zimmer einmal tauschen denn es stank nach gülle problemlos.Waren jetzt das2mal dort muss sagen es ist noch reichlich luft nach oben.Reiseleiter hatte uns vergessen zwecks abholung aber Rezeption hat sich abens gekümmertund wurden 9.20 abgeholt und der flug ging mit 1 stunde verspätung um 16.30nach Berlin. Hin und zurück jeweils 1 stunde verspätung.Pegasus Airline


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

essen war lauwarm,abendlichekuchenbüffe war sehr reichhaltig und schmackhaft,es gab pizza ,nudeln,pommes,gegrilltes und natürlich fisch,verhungert ist dort niemand.Es gab keinen Türkischen Abend


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle waren freundlich und bei problemen wurde auch sofrt geholfen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

wir waren anfang mai dort,der strand war sauber,ebendfalls die liegen ausreichend vorhanden


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

ca 50m vom hotel fahen dolmusch in allen richtungen,auch viele Taxis


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Frank, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Well Palace Hotel verbracht haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Personal zufrieden waren. Als Familie Well Palace heißen wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen, damit Sie gemeinsam noch schönere Erinnerungen sammeln können. Beste Grüße, Gästebetreuungsteam Well Palace Side