- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ursprüngliche, natürliche, freundliche Sonnen, Relax und Schnorchelinsel mit nettem Personal und super Küche mit in die Jahre gekommenen sauberen Klimatisierten Zimmern mit tollem Service. Wer wert auf gutes Preis-Leistungsverhältnis legt, sich an kleinen Mängeln im Zimmer nicht stört, es schätzt das einem jeder Wunsch erfüllt wird, keinen Fernseher braucht, gerne an schönsten Palmenbuchten und Stränden relaxed, Natur liebt, sich die Sonnenliegen kostenlos an seinen Lieblingsstrandabschnitt bringen lassen möchte, der ist hier genau richtig.
Alles gepflegt und sauber aber besonders das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. (Zimmer 241 SkyDeluxe) Netter freundlicher Zimmerboy. Es sind jeden Tag frische Strandtücher auf dem Zimmer, jeden Tag mehr als genug Trinkwasser in Mehrwegglasflaschen auf dem Zummer. Alles super.
Spitze. Habe noch in keinem Bufet-Restaurant so gut gegessen (weltweit) wie hier. Suuuuper ! Immer neue sachen. Und das Silvestermenu hat noch alles getoppt. Spitze.
Um jedes Anliegen, wenn man es mitteilt, wird sich sofort gekümmert.
50 Minuten mit dem gepflegten neuen Speedbot ohne Umwege direkt vom Baggage Claim zur Insel. Lage perfekt. Schnorcheln super direkt vom Strand Ruhige Lage Schöne hohe Palmenbepflanzung der Insel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule vorhanden aber wenig Gäste, Wassersportzentrum mit allen Gerätschaften vorhanden wird aber vin den Gästen so gut wie nicht genutzt. Fitnesscenter eher nur das es da ist. Wird aber auch wenig genutzt. Ausflugsangebote an der Rezeption viele vorhanden. Aber auf den Malediven ist nan ja zum schnorcheln, entspannen und sonnen und nicht zum rumreisen. Sehr schönes Beachvolleyballfeld aber keine Spieler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd + Tati |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |