Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeNicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

An sich ist die Anlage schön gelegen. Leider muss man definitiv wenn man als Deutsche Familie dort Urlaub macht Englisch affin sein um überhaupt dort mit dem Personal Kommunizieren zu können. Auch das Essen war nicht abwechslungsreich wie viele in den Bewertungen schreiben, sondern eintönig. Morgens dauerhaft das gleiche essen und sehr auf Englische Gäste angepasst. am Abend war es etwas besser jedoch wiederholten sich manche Gerichte sehr häufig oder dauerhaft wie z.b jeden Tag Pizza. Poolanlage war sehr gepflegt und auch die Temperaturen des Wassers waren in Ordnung, die Qualität des Wassers. Der direkt anliegende Strand ist öffebtlich und nicht Hoteleigen aber fussläufig einfach zu erreichen und eine tolle möglichkeit ebenfalls zu entspannen. Reinigungsservice war nicht wirklich gut mehrere Zimmer wurden mit dem Selben Putzwasser vom Vorzimmer geputzt und der Schmutz quasi verteilt. Die Animation und Minidosco für die Kinder waren ein Highlight mehr positives gibt's aber nicht mehr zu sagen Alles im allen Teneriffa auf jedenfall wieder aber nicht mehr dieses Hotel...


Zimmer
  • Gut
  • Schlafcouch, Kinderzimmer mit Babybett und Küchenzeile Fernseher und Balkon


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels HOVIMA La Pinta für Ihren Urlaub und für Ihre anschließende Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Animation unseres Hotels toll gefallen hat, weitere Aspekte Ihres Aufenthaltes jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns vollkommen entspannen können und sind etwas betrübt, dass uns dies nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geling. Wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unseres Hotels. Ob in den Zimmern, in den Restaurants oder in den öffentlichen Bereichen - unser Team sorgt dafür, dass alles immer in einwandfreiem Zustand ist. Unsere hohen Standards sorgen dafür, dass Sie sich bei uns jederzeit wohl und sicher fühlen. Dennoch, wir wissen Ihre konstruktiven Anmerkungen über unseren Sauberkeitsstandard sowie die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots sehr zu schätzen und haben sie zur sorgfältigen Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste unsere grösste Priorität ist und wir unser bestes geben, dass sich unsere Gäste jederzeit rundherum wohl fühlen und einen tollen Urlaub auf Teneriffa geniessen können. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihre Erfahrung unbefriedigend war und wir alle wären mehr als erfreut, wenn wir in der Zukunft noch einmal die Chance kriegen würden um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Eva González Guest Experience