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Lena (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandLicht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich hat in meinen Augen viel Potenzial, was leider durch viele Sachen nicht genutzt wird. Essen und Service sind für ein 5* Hotel schlecht, Pools nicht beheizt und somit Saisonbedingt nicht nutzbar. Sind sonst Stammgäste in der Delphin Kette und werden nächstes Jahr auch wieder eins der Hotels buchen weil die Unterschiede enorm sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Ausstattung im Doppelzimmer mit 4er Belegung waren ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein Schlafsofa. Das Bad ist ebenfalls sehr groß und gut ausgestattet. Die Zimmerreinigung hat bei uns super geklappt(1474). Leider sind die Zimmer sehr hellhörig sodass man alles aus den Nachbarzimmern und Fluren hört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Man konnte was finden und es war geschmacklich gut. Mittagessen und vor allem Abendessen waren qualitativ schlecht. Viele Sachen sahen schon aus als ob sie stunden standen, Fleischqualität war immer minderwertig. Themenabende gab es aber auch da war nichts der "Renner". Vieles war jeden Abend wieder das Selbe. Kenne ich aus anderen Hotels einfach besser. Das Hauptrestaurant ist zudem ein absoluter Alptraum. Laut, unruhig und dreckig weil das Personal nicht abräumt. Vergleichbar mit einem Essen in einer Bahnhofshalle. Nur in den Außenbereichen herrscht eine entspannte Atmosphäre zum Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist tatsächlich schlecht. Es gibt immer wieder einige wenige gute Kellner die aber gegen die Massen alleine keine Chance haben. Andere sehen oder wollen die Arbeit und Gäste nicht sehen. Beim Mittagessen im Hauptresrtaurant gab es keinen Service. Tische standen voll mit dreckigem Geschirr, es gab kein sauberes Besteck und keine Getränke an den Tisch. Beim Frühstück und Abendessen waren an bestimmten Tischen 2 super Kellner die ohne Trinkgeld oder Nachfrage immer Getränke nachgebracht haben. Am Restaurant am Strand war der Service Top. Am Strand selber musste man sich Getränke selber holen. Am Pool wurde man mit Glück zwischendurch bedient. Alles in allem ist der Service in anderen 5*Hotels in Lara einfach besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Lara in direkter Nähe zu vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Ein Taxistand befindet sich ebenfalls gegenüber. Das Royal Holiday Palace und das Melas Lara sind direkt angrenzend. Transferzeit vom Flughafen ca 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön. Leider waren die Pools eiskalt was gerade im Kinderbereich sehr schade ist weil man die Pools so um die Jahreszeit nicht nutzen kann. Dort würde das beheizen des Wasers großen Sinn machen. Die Maasage im Hotel war gut, allerdings dürfte die Umgebung wärmer sein. Fitnesstudio war gut . Animation haben wir nicht genutzt. Im lunapark waren 2 Fahrgeschäfte außer Betrieb die anderen waren okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte(r) Lena, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit einem ausfürlicher Commentar zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Diese wurde von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Stone Group Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es würden uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen, Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage