WIR SIND BEREIT MIT IHNEN GESUNDE UND SCHÖNE TAGE ZU GENIESSEN !
Zusätzlich zu den in der Gesetzgebung festgelegten Vorsichtsmaßnahmen haben wir aus eigener Initiative viele zusätzliche Hygieneschritte für Sie eingeleitet. In dieser Zeit haben wir unter Beteiligung verschiedener Experten einen Hygiene-Vorstand eingerichtet und mit der Planung begonnen, was nach Covid-19 geschehen soll. In kurzer Zeit haben wir alle unsere Maßnahmen konkretisiert und in die physische Transformation investiert. Unsere Priorität ist es, Ihnen, unseren geschätzten Gästen, zu einem gesunden, sicheren und friedlichen Urlaub zu verhelfen. Reinigungsdienste in Innenräumen, allgemeinen Bereichen und in der Lobby werden regelmäßig alle 3 Stunden mit wirksamen Desinfektionsmitteln durchgeführt und gereinigt. Reinigungsarbeiten werden mit wirksamen Desinfektionsmitteln (Chlor-Tabletten, Desinfektionsmitteln auf Alkoholbasis, Bleichmittel usw.) in allen allgemein verwendeten Toiletten und häufig verwendeten Oberflächen (Aufzugsknöpfe, Türgriffe, Handläufe usw.) durchgeführt. Das gesamte Reinigungsteam verwendet dabei Einweghandschuhe und Masken. Desinfektionsmittel werden in Bereichen mit starkem Handkontakt installiert, z. B. in allen öffentlichen Toiletten und Aufzugsfronten. Die Lüftungs- und Klimaanlagen sowie andere Werkzeuge, Geräte, Materialien, Geräte wie Wäsche- und Geschirrspüler werden regelmäßig gewartet und sterilisiert. Die Sitzordnung in allen öffentlichen Bereichen und öffentlichen Räumen richtet sich nach den Regeln für soziale Distanz (Tische sind 1,5 Meter voneinander entfernt, Stühle am denselben Tisch sind 60 Zentimeter voneinander entfernt). In den Aufzügen wurden Lesezeichen und schriftliche Informationen zur Verwendung von Aufzügen gemäß den Regeln für soziale Distanz bereitgestellt. Alle Aufzüge können von einer bestimmten Anzahl von Gästen im Rahmen persönlicher Distanzsregeln benutzt werden.
EINCHECKEN und AUSCHECKEN Beim Einchecken werden unsere Hotelgäste von unseren Mitarbeitern allgemein über unsere Hygienemaßnahmen informiert und unsere verbesserten neuen Konzeptbroschüren präsentiert. Unsere Gäste werden mit kontaktlosen Fiebermessanwendungen und Händedesinfektionsmöglicheiten begrüßt. Desinfektionsspray und Maske werden immer an der Rezeption aufbewahrt. Unsere Gäste werden beim Einchecken einer Fiebermessung unterzogen und die erforderlichen Aufzeichnungen aufbewahrt. Persönliche Schutzausrüstung wie Masken, Handschuhe stehen in unseren Abteilungen wie Rezeption und Gästebetreuung für unsere Gäste zur Verfügung. Während das Ein- und Auschecken unserer Gäste in Übereinstimmung mit den Regeln für soziale Distanz durchgeführt wird, werden unsere wartenden Gäste zu den Sitzbereichen geleitet. Der Arbeitsplan des Empfangspersonals ist gemäß der persönlichen Abstandsregel angeordnet. An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht
HYGIENE PERSÖNLICHER ABSTAND REINIGUNG UND MAßNAHMEN IN GÄSTEZIMMERN Maske, Haarkappe und Einweghandschuhe werden zur Raumreinigung verwendet. Materialien mit hohem Handkontakt (wie Lichtschalter, Schubladenarme, Wasserkocher, Fernbedienung) werden mit einer speziellen Desinfektion gereinigt. Die Zimmer werden mit Einweg-Tüchern gereinigt. Textilprodukte wie Bettwäsche, Handtücher usw. werden speziell für unsere Gäste gemäß den Hygieneregeln in unserer professionellen Wäscherei vorbereitet. Das Gästezimmer wird nach dem Auschecken gereinigt, 12 Stunden lang mit frischer Luft gelüftet und ozonisiert. Filter, Wartung und Austausch von Klima-/ Lüftungssystemen werden von unseren professionellen Teams durchgeführt. Zusätzliche Desinfektion wird an den am stärksten berührten Stellen (wie elektrische Schalter, Türgriff, Fernsehsteuerung und Thermostatknöpfe) durchgeführt, die für die Hygiene der Räume als kritisch angesehen werden. Das Reinigungspersonal führt auch auf Anfrage keine Reinigung durch, wenn sich der Gast im Zimmer befindet. Materialien wie zusätzliche Kissen, Piqué, Tagesdecken und dekorative Kissen wurden aus allen Räumen entfernt.
HYGIENE PERSÖNLICHER ABSTAND KÜCHEN- und LEBENSMITTEL GETRÄNKEEINHEITEN Sowohl die Speisen im offenen Buffet als auch die Speisen in der Kocheinheit werden unseren Gästen von unseren Mitarbeitern unter Berücksichtigung der sozialen Distanz serviert. Unsere Restaurantbuffets sind mit einem transparenten Buffetvisier ausgestattet, um unsere Gäste in einer sterilen Umgebung mit Essen zu versorgen. Handdesinfektionsgeräte, Masken und Handschuhe wurden an die Eingänge aller unserer Restaurants und Verkaufsstellen geliefert. Alle Servicemitarbeiter arbeiten mit Handschuhen und Masken. Sitzgruppen in allen Lebensmittel- und Getränkeeinheiten werden vor den Mahlzeiten einer Desinfektion unterzogen. Tee-und Kaf feemaschinen, die zur Selbstbedienung genutzt werden, werden von unseren Gästen für einen bestimmten Zeitraum nicht benutzt. Produkte wie Salz, Pfeffer, Zahnstocher usw., die auf den Esstischen vorhanden sind, werden in Einwegverpackungen zur Verfügung gestellt. Bei den Rohstoff-und Produktlieferungen in den Lebensmittelproduktionsbereich stehen Hygienesperren, Sterilisationsgeräte sowie Werkzeuge und Geräte für die Hand- und Körperhygiene zur Verfügung. Alle in unsere Hotels hergestellten und präsentierten Lebensmittel und Getränke werden nach dem ISO22000-Managementsystem für Lebensmittelsicherheit hergestellt, präsentiert und dokumentiert. In allen unseren Restaurants und Bars wurde die Sitzordnung gemäß der sozialen persönlichen Abtandsregel neu angeordnet (der Abstand zwischen den Tischen beträgt 1,5 bis 2 meter, der Mindestabstand der Stühle an den Tischen beträgt 60 zentimeter). An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht, um die notwendige soziale Distanz zu gewährleisten, zu erleichtern und zu verfolgen. Unsere Gäste, die einen Service vom Buffet erhalten, können diesen Bereich gemäß der persönlichen Abstandsregel in begrenztem Umfang nutzen.
POOL und STRÄNDE Außenpools werden mit dem höchsten Gehalt von 1-3 ppm, Innenpools mit 1-1,5 ppm chloriert. Dieser Prozess wird von professionellen Teams in täglichen / wöchentlichen / monatlichen Zeiträumen überprüft, verifiziert und analysiert. Alle Sonnenliegen und Sitzgruppen im Strand- und Poolbereich werden regelmäßig mit wirksamen Desinfektionsmitteln gereinigt. Es gibt Warnschilder, dass vor dem Betreten des Wassers im Strand- und Poolbereich geduscht werden soll. Alle Sonnenliegen und Sonnenschirme im Pool- und Strandbereich sind gemäß der persönlichen Abstandsregel angeordnet (1,5 meter zwischen den Sonnenliegen). An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht, um die notwendige soziale Distanz zu gewährleisten, zu erleichtern und zu verfolgen. Das Warnschild bezüglich der persönlichen Distanz, die innerhalb des Pools zu beachten ist, befindet sich rund um den Pool und wird von den geschulten Rettungsschwimmern verfolgt.
HYGIENE PERSÖNLICHER ABSTAND SPA und FITNESS ZENTRUM Am Eingang des Spa & Fitness-Bereichs befinden sich eine Händedesinfektionseinheit, Überschuhe, Haarkappen und Einwegmasken. Alle Fitnessgeräte werden regelmäßig desinfiziert. Produkte wie Seife, Shampoo und Duschgel werden den Gästen zum einmaligen Gebrauch angeboten. Eine verbesserte Desinfektion und Belüftung wird in allen SPA-Bereichen und -Räumen angewendet, wie auch in Gästezimmern. SPA- und Fitnessbereiche werden nach Vereinbarung gemäß der persönlichen Distanzregel und mit einer maximalen Nutzungsdauer von 30 Minuten bedient. Fitnessgeräte wurden gemäß der persönlichen Distanzregel neu angeordnet (1,5 meter zwischen den Geräten). An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht, um die notwendige soziale Distanz zu gewährleisten, zu erleichtern und zu verfolgen. Alle in unserer Einrichtung implementierten Animationsprogramme wurden unter Berücksichtigung der Regeln für soziale Distanz und Hygiene neu geplant. An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht, um die notwendige soziale Distanz zu gewährleisten, zu erleichtern und zu verfolgen. In unseren Animationsbereichen stehen Desinfektionsgeräte, Masken und Überschuhe zur Verfügung. Die maximale Personenzahl wird für alle Animationsprogramme festgelegt und unseren Gästen mündlich und schriftlich mitgeteilt. Hygiene- und Gesundheitspraktiken sind ein Leitfaden und ein Qualitätskontrollmechanismus für unsere Hotels in der neuen Zeit. Vorausgesetzt, die Fiktion der Existenz bleibt gleich, können Änderungen oder Überarbeitungen unserer Praktiken im Einklang mit neuen Entscheidungen und unterschiedlichen wissenschaftlichen Entwicklungen vorgenommen werden, die von den zentralen und lokalen Behörden zu treffen sind.
Wir möchten uns im Voraus bei Ihnen für Ihre Sensibilität bedanken, im alle Hotels im Rahmen der Covid-19-Bekämpfung mit der von den zuständigen offiziellen Institutionen festgelegten und Hotelmanagementinitiative ergriffenen Maßnahmen und Regeln einzuhalten.
Gesamtzahl Zimmer
< 700
Check-In
ab 14:00 Uhr
Check-Out
bis 12:00 Uhr
Barrierefreiheit
Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich
Haustiere
Nicht erlaubt
Nichtraucher- und Raucherinformation
Nichtraucherhotel
Zielgruppe
Familie
Hoteltyp
Strandhotel, Kur-/Rehahotel
Das Hotel allgemein
Das 5-Sterne Hotel Royal Holiday Palace in Lara offeriert Badeurlaubern die perfekte Lage. Es offeriert alles, was das Herz begehrt und wurde deshalb mit dem HolidayCheck Award 2018 honoriert.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die einladend eingerichteten Zimmer bieten Ihnen eine schöne Zeit. Jedem Zimmer ist ein Badezimmer angeschlossen. Haartrockner, Toilettenartikel und Hausschuhe gehören zum Badinventar. Ein komfortabler Sitzbereich zählt zur Ausstattung. Auf Ihrem Zimmer finden sich eine Minibar, ein Safe, einen Schreibtisch und einen Fernseher. Wenn Sie behindertenfreundliche Zimmer benötigen, können Sie diese hier ebenso buchen.
Sport und Unterhaltung
Ziehen Sie unbedingt einen Aufenthalt im Wellnessbereich mit Fitnesszentrum, Jacuzzi und Hammam in Betracht. Im Spa-Bereich können die Gäste von den angebotenen Beautyanwendungen und Massagen profitieren. Das weitere Sportangebot offeriert Tischtennis, Billard, Bowling, Dart, Tennis und Volleyball. Das Kinderspielzimmer spiegelt die Kinderfreundlichkeit wider. Reiten und Segeln sind Freizeitaktivitäten in der Nähe des Hotels.
Sonstige Einrichtungen und Services
Das Hotel Royal Holiday Palace umfasst 604 Zimmer. Es erwartet Sie mit kostenfreiem Wi-Fi. Die Unterkunft offeriert eine Bar, ein Restaurant, einen Tagungsraum sowie einen Gepäckraum. Im Hotel befinden sich ein Geschenkeladen, Friseur-/Schönheitssalon sowie ein Kiosk. Leistungen wie Chemische Reinigung, Bügelservice, Weckdienst sowie Wäscheservice sind buchbar. Die Hotelgäste dürfen ihr Auto einfach auf einem der kostenfreien Parkplätze parken.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.
Relevanteste Bewertungen (7’799 Bewertungen)
Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,6
Service
5,6
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,4
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,4
Anabela(19-25)
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Zeit, immer wieder gerne
6,0 / 6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Ich bin sehr zufrieden, für alle geeignet, sowohl Familien mit Kindern, als auch Pärchen oder wie ich Alleinreisende 👒🍹😊
Mglow(36-40)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Wünderschön und wunschlos glücklich
6,0 / 6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Das Hotel ist optisch sehr ansprechend. Außen wie innen wirkt es wie ein echter Palast. Auf den ersten Blick sehr beindruckend. Wir sind als Familie verreist und das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen.
Helmut(51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Willkommen auf dem Hauptbahnhof Hamburg
2,0 / 6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind viel zu dunkel und verlebt, der Teppichboden in den Zimmern, hat schon viel bessere Zeiten gesehen. An allen Ecken und Kanten bröckelt es. Wir hatten das Zimmer 1143 das direkt am Nachbarhotel liegt, aus dem Hotel kam ein Lärm aus der…
Rita(56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden
5,0 / 6
Kurze Anfahrt vom Airport Antalya.Direkt am Strand.Sehr gepflegte Anlage.Super Mitarbeiter in allen Bereichen,sehr freundlich.
Seckin(31-35)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!!
6,0 / 6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Das Hotel ist einfach ein Schloss. Die ganze Anlage ist sehr Sauber und das Personal ist Mega!
Ja es gibt am Pool verschiedene Bars Pizza,Offenkartoffel,Waffeln,Eis,Döner,Burger, alle erdenklichen Coctails,Softdrinks,Bier........ Salt,Pommes,Obst,Tagessuppe und vieles mehr
Nein, aber dafür einen Riesen großen indoor pool mit wellnes und spa bereich
Hilfreich 0
Hotelausstattung Allgemein
WLAN
Verfügbar
Kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
WLAN Kostenfrei
Gesamtes Hotel
Pool
Innenpool
Aussenpool
Naturbadestelle
beheizt
unbeheizt
Poolbar
Pool
Whirlpool
Aquapark
Verfügbar
Anzahl Rutschen
8
Hotel Services
Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Lift
Verfügbar
Weitere Serviceangebote
Wäscheservice
Chemische Reinigung
Arzt
Portier
Devisenwechsel
Hotelsafe
Autovermietung
Parken
Kostenfrei
Parkplatzreservierung
Nicht erforderlich
Parkmöglichkeiten
Parkplatz
Wellness
Sauna
Sauna Arten
Dampfbad/Türkisches Bad
Hammam
Wellnessangebote
Spa & Wellnesscenter
Anwendungen/Behandlungen
Beauty-Behandlung
Spezialmassagen
Familie & Kinder
Angebot für Kinder
Kinderspielplatz
Spielzimmer
Kinderbecken
Babybecken
Ausstattung
Geschäfte
Minimarkt/Kiosk
Kleidungsgeschäft
Juwelier
Friseur-/Schönheitssalon
Räumlichkeiten
Aufenthaltsraum
Gepäckraum
Garten
Terrasse
Diskothek
Fitnesscenter
Klimaanlage
Verfügbar
Strand
Entfernung zum Strand
25 m
Entfernung zum Strand in Gehminuten
1 min
Entfernung zum Strand in Fahrminuten
< 5 min
Hoteleigener Strand
Verfügbar
Strandfarbe
Hell
Strandtyp
Kies
Direkte Strandlage
Verfügbar
Strandzugang
Einfach Erreichbar
Strandausstattung
Liegen Kostenfrei
Sonnenschirme Kostenfrei
Gastronomie Vorhanden
Strandhandtücher verfügbar
Gastronomie
Restaurant
Küchenstile
International
Vegetarisch
Diabetiker Speisen
Cafe
Hotelbar
Verpflegung
All Inclusive
Umgebung
Entfernung zum nächstgelegenen Flughafen
< 50 km
Entfernung zum nächstgelegenen Flughafen in Fahrminuten
20 min
Entfernung zur Autobahn
< 100 km
Aktivitäten
Wassersport
Tauchen
Wasserski
Ballspiele
Volleyball
Tennisplatz
Tennisplatzdetails
Outdoor
Vergnügungssport
Tischtennis
Billard
Bowling
Dart
Zimmerausstattung
Badezimmer
Badezimmerdetails
Hausschuhe
Haartrockner
Dusche
WC
Badewanne/Dusche
Separates WC
Toilettenartikel
Bademantel
Kosmetikspiegel
Zimmerservice
24h Service
Klimatisierung
Klimaanlage
TV-Empfang
Satelliten-TV
Multimedia
Telefon
Radio
Fernseher
Videospiele
Handyempfang
Bettentyp
Einzelbett
Doppelbett
Zustellbett
Minibar
Minibarausstattung
Mit Alkohol
Minibar inklusive
Verfügbar
Balkon
Balkontyp
Eigener Balkon
Elektronische Zimmerschlüssel
Mobiliar
Schreibtisch
Haushaltsgeräte
Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
Weitere Zimmerinformationen
Feuermelder
Sprinkleranlage
Kostenlose Flasche Wasser
Safe
Weckservice/Wecker
Zimmertypen
Familienzimmer
Deluxe-Zimmer
Superior
Duplex-Zimmer
Suite
Behindertenfreundliche Zimmer
Nichtraucherzimmer
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.