Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3-5 Tage • WinterSchöner Kurzurlaub in der Vorweihnachtszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit allem was man für einen Urlaub braucht. Toller Wellnessbereich, moderne Zimmer, tolles Frühstück und top Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, moderne, saubere Zimmer. Da wir nur 3 Nächte da waren, hatten wir keine Zimmerreinigung, dies war aber von uns auch bucht gewünscht. Ausreichend Ablageflächen für 3 Personen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Frühstück. Tolle Auswahl und nettes Personal. Toll ist auch, dass es im Restaurant eine Spielecke für Kinder gibt und in der Hotelbar ein paar Kinderbücher. Es gibt eine Jause mit gratis Kaffee/Kuchen am Nachmittag. Zum Abendessen sind wir immer ausgegangen.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption verhältnismäßig unfreundliche Mitarbeiter beim Check In. Ansonsten alle sehr freundlich in Bar, Restaurant und Wellnessbereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt super zentral, zwischen Stadtzentrum und Zugspitzbahn. Alles fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum. Das Wasser hätte für uns ein bisschen wärmer sein können. Schöner Kinderbereich. Auch super: eine Textilsauna zum Aufwärmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Kurzurlaub in unserem Haus. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Wellnessbereich, die modernen Zimmer sowie das Frühstücksangebot gefallen haben. Ihre lobenden Worte über die zentrale Lage und die kinderfreundlichen Einrichtungen wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie beim Check-In auf unfreundliche Mitarbeiter gestoßen sind. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihr Erlebnis intern besprechen, um die Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit einen angenehmen Aufenthalt hatten und bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager