Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandSuper entspannter Erholungsurlaub… 🌞
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen wenn man einen entspannten Urlaub machen möchte. Das Riff ist zum Schnorcheln super schön, es gibt zwar schönere Riffe, aber dafür muss Man mit dem Boot rausfahren… jeder wie er möchte… 👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Beim einchecken bekamen wir ein Upgrade von Superior auf ein Fabolus Zimmer direkt am Strand… darüber hatten wir uns sehr gefreut… perfekte Lage… 🙏


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausgesprochen lecker, aber fast immer kalt. Die Darbietung von Essen war sehr ordentlich und einladend.


    Service
  • Sehr gut
  • D das Personal war überaus höflich, zuvorkommend und freundlich. Es gab natürlich zwei bis drei Kellner im Restaurant, die immer mürrisch waren und uns erst nach mehrmaligen auffordern bedient hatten… das geht meiner Meinung nach garnicht, das hatte uns schon ein bisschen geärgert… 🫣


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam hatte 1,5 Std. gedauert. Rings um das Hotel herum gibt es noch je ein Hotel rechts und links, ansonsten gibt es nur Wüste… aber das wussten wir ja vorher, wir wollten ja einen ruhigen Erholungsurlaub… 😍


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war freundlich und versuchten natürlich jeden einzuladen mitzumachen, aber sie waren nie aufdringlich… 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Regina, Thank you for sharing your thoughts about your recent stay at SENTIDO Reef Oasis Suakin Resort. We are delighted to hear that you found our hotel to be a suitable destination for a relaxing holiday and that you enjoyed the beautiful snorkeling at the reef. We appreciate your kind words regarding our staff's politeness and friendliness. However, we sincerely apologize for the inconsistent service you experienced in the restaurant. We strive to maintain high service standards, and your feedback will be noted for our ongoing training. Additionally, we regret that the temperature of the food did not meet your expectations; we will address this concern with our culinary team to ensure improvements. We are thrilled that you enjoyed your room upgrade and the overall atmosphere of our resort. Thank you once again for your valuable feedback, and we hope to welcome you back for another relaxing stay in the future. Yashar Gocer General Manager

    Offizielle Hotel Homepage