- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mäßig große Hotelanlage. Anlage und Hotel wirken gepflegt und sauber auf den ersten Blick. Poolbereich sehr groß. Leider war der Pool Ende Oktober extrem kalt. Noch viel kälter war der Kinderpool, daher für uns nicht nutzbar. Das Meerwasser hingegen war noch sehr angenehm. Ausreichend Strandliegen, Sauberkeit ok.
Wir hatten ein wunderbar großes Zimmer jedoch sehr wenig Tageslicht, daher leider von Anfang an Schimmelgeruch im Badezimmer, welcher einfach nicht weg ging.
Super viel Angebot. Geschmack ist jedem seins.
Personal war stets freundlich. Einige Kellnern waren ausgesprochen aufmerksam und fürsorglich.
Es waren leider lediglich ein paar Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Für alles weitere war man auf ein Auto/Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren überwiegend am Strand, daher leider kaum Animation erlebt. Lediglich Volleyball wurde morgens angeboten. Aquagymnastik gab es wohl auch. Täglich wechselndes Abendprogramm. Fitnessstudio gab es inklusive und wenige Wellnessbehandlungen auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |