Alle Bewertungen anzeigen
Dan (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Strand
Riesen Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

von der (leider unwahren) Hotelbeschreibung von Tui und Konsorten fehlgeleitet, haben wir für ziemlich viel Geld das Zoetry Montego Bay gebucht und waren auf ganzer Linie enttäuscht. Das Hotel hat weder einen weissen Sandstrand, noch ist es eine persönliche und charmante Hotelanlage wie von Tui Reisen proklamiert. Der sogar für die kleine Anlage viel zu kleine Pool graust zum Baden, der sogenannte Spa und das in eine Schuhbox passende Fitness sind nicht der Rede wert. Der kleine dreckige Strandabschnitt hat nicht mal Platz für die Sonnenliegen, ist keine 50m lang und weiss schon gar nicht. Die übertriebene und meist nur aus Floskeln bestehende Freundlichkeit erweist sich in der Praxis als für den Gast völlig unnütz, dahinter steckt weder Know-How noch echte Gastfreundschaft. Die Anlage wurde vor gut einem Jahr jamaikanisch typisch generalsaniert (ex Hotel Coyaba Beacht Resort), viel Pfusch, wenig Substanz und praktischer Nutzen für den Gast. Die Zimmer sind in kaltem Stein, unpraktisch und schlecht beleuchtet gehalten, es zieht zu allen Löchern rein, die A/C ist sehr laut, weit entfernt von 5 Sternen - wir vergeben hier 3+ (Sterne). Hochwertig sieht anders aus. Am meisten enttäuschte aber der Concierge Service, die Rezeption und speziell die Verpflegung. Von den anscheinend 3 Restaurants sind 2 betrieben, eines derart open-air dass es beim geringstem Regen oder Wind geschlossen wird. Das in der Speisekarte angebotene Essen ist ohne jegliche Qualität, oft sogar gar nicht vorrätig oder vorhanden, von Gourmet weit entfernt, kochen können sie im Zoetry MB nicht, wir vergeben hierfür 2- (Sterne). Das "Alles inklusive" beschränkt sich auf lokale Marken und Getränke, alles andere kostet extra. Fazit: das Zoetry MB ist weder ein Strandhotel wie es der Gast erwartet und liegt direkt an der Hauptstrasse. Auch hat es rein gar nichts mit Gourmet, Luxus oder einer speziellen Dienstleistung zu tun. Es gibt kein Tauchcenter, keinen Butlerservice, keinen Service der Rezeption, eine Bar zum gemütlich draussen sitzen sucht man vergebens, all die netten Dinge die in den Prospekten oder im Internet so umschweifend angepriesen werden, die Tatsachen vor Ort sind ernüchternd. Tui sollte dieses Hotel aus dem Katalog nehmen oder zumindest mit 3 Sternen fair klassifizieren, alles andere ist ein Schwindel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:46-50
    Bewertungen:130