Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandSuper Service - Hotel in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum positiven, außerordentlich nettes Personal, super freundlich und zuvorkommend. Service beim Essen, an der Bar, der Unterhaltung und die Mädels vom housekeeping wirklich gut. Alles in allem aber ein in die Jahre gekommenes Hotel, was Renovierungsarbeiten nötig hat. Dennoch ist die Anlage gepflegt, es wurde jeden Tag an der Sauberkeit der Anlage gearbeitet und man hat an der Bar einen schönen Blick auf die gesamte Anlage. Gerät man an das falsche Zimmer, kann der Urlaub jedoch ein Grauen werden. Stark herunter gekommen, absolut keine 5 Sterne wert, geschweige man kommt an die 2. Damit haben einige Gäste Probleme gehabt und auch wir haben bis Zimmmer Nr 4 gebraucht, um uns wohlfühlen zu können, was bei der Anreise ein echter Horror-Start war. Der Haupt-Pool war für uns nicht nutzbar, da man nach der Nutzung durch das Wasser echt gestunken hat, einmal aufgesucht, danach nicht mehr gewagt, vielleicht auch nur einen schlechten Tag erwischt 🤷‍♀️ Thema essen, wer Fisch mag, wird voll auf seine Kosten kommen, wer nicht dem fehlte teils Auswahl, Küche international gehalten. Frische selbstgemachte Pasta, Grillstation, frische Smoothies.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung nach Ihrem Aufenthalt online zu hinterlassen. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in den ersten Tagen nicht in vollen Zügen genießen konnten, weil Sie einige Male Ihr Zimmer gewechselt haben. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass wir Sie kulinarisch zufrieden stellen konnten. Ihre Erwähnung unseres positiven, außerordentlich netten Personals, super freundlichen und zuvorkommenden Service beim Essen und an der Bar stellt uns dabei natürlich zufrieden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquila Rithymna Beach Team