Adelianos Kampos

Reisen ohne Einschränkung
Übersicht
Hotels

Urlaub Adelianos Kampos

Adelianos Kampos, das hübsche Vorörtchen von Rethymnon im Norden Kretas, fast am Fusse des vom Amari Dam Reservoir gespeisten Mühlentals, wartet nicht nur mit beschaulichen Tavernen und Bars auf, sondern auch mit einem herrlichen Strand.

Familien mit Kindern, Pärchen und auch Singles, die ihren Ferien gern abseits vom Trubel verbringen, es dennoch aber nicht völlig einsam mögen, sind hier, am zwei Kilometer langen, mit Steinen durchsetzten Sandstrand, der zum Schwimmen im azurblauen Meer einlädt, genau richtig. Sollte Sie dennoch einmal die Langeweile plagen, dann sorgt das umfangreiche Wassersportangebot vom Jetski fahren, über Windsurfen oder Parasailing für genügend Abwechslung.

Für Tagesausflüge und Einkaufstouren bietet sich der Ort Chania an, in dem sich alles findet was das Herz begehrt und der nahe gelegene Limnoupolis Wasserpark erfreut Gross und Klein mit seinem actionreichen Angebot, falls es mal nicht ans Meer gehen soll. Wanderer und Mountainbiker kommen hingegen im Mühlental auf ihre Kosten.

Mehr erfahren

Klima in Adelianos Kampos

Jan
14°
16°
Feb
15°
16°
Mär
17°
17°
Apr
20°
17°
Mai
24°
18°
Jun
29°
22°
Jul
30°
22°
Aug
30°
26°
Sep
27°
26°
Okt
23°
24°
Nov
20°
21°
Dez
16°
18°
Temperatur
Wassertemperatur

Finde ein passendes Angebot für Deinen Adelianos Kampos-Urlaub

Nur HotelAngebote finden