Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandNie und nimmer 5 Sterne !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert! Es gab zu wenig Liegen für die Auslastung des Hotels. Die Sauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war nicht sauber (Haare am Boden und im Waschbecken, Medikamente im Kasten von vorherigen Gästen gefunden). Zimmertüre konnte man nicht abschließen, da sie kaputt war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein absolutes No-Go ist, dass das Geschirr und Besteck sowie die Gläser verschmutzt waren. Außerdem wurde das Buffett vernachlässigt und die Qualität des Essens entspricht keinem 5 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Service war freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Außerdem liegt das Hotel direkt am Strand. Leider wird auf den Strand nicht geachtet, da er sehr verschmutzt war! (Tote Möwe, angespültes Seegras und Abfälle)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es darf nicht sein, dass ein Hotel, bei voller Auslastung insgesamt zu wenig Liegen am Strand und am Poolbereich hat! Hervorzuheben ist die Animation, die sich um jeden Gast bemüht haben und leidenschaftlich dabei waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Unsere Zimmer werden jeden Tag von unserem Housekeeping-Team gereinigt und kontrolliert. In unseren Restaurants finden unsere Gäste immer eine Vielfalt an frischen und gut zubereiteten griechischen und mediterranen Gerichten. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben und dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht darüber informiert haben, was Sie geschrieben haben. Unseren Gästen jederzeit den höchsten Standard an Produkten, Sicherheit und Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ANNABELLE BEACH RESORT team