Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MuS (51-55)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandAnnabelle Beach Resort Kreta nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein

Verbesserungswürdig wäre Hotels anzubieten in denen man als Kunde ernst genommen wird und nicht nur belächelt. Bei einer Beschädigung des Koffers nicht alles auf die ausländische Fluglinie abgewälzt wird sondern auch dafür sich einsetzt da man schließlich das Geld an TUI gezahlt hat und nicht wie bei uns an Enter Air. Die hat sich übrigends seit über 10 Tagen nicht zu der sofort gesendeten Anzeige der Beschädigung geäußert und wir auf dem Schaden höchst wahrscheinlich sitzen bleiben werden. Am Flughafen Heraklion konnten wir den Schaden nicht melden da die TUI Mitarbeiterin am Bus lapidar meinte das dann halt der Bus weg wäre und wir selbst schauen müssten wie wir ans Hotel kommen. Das im Katalog als 5 Sterne Hotel ausgewiesene Annabelle Beach Resort auf Kreta hat nicht nur unserer Meinung nur 3 Sterne verdient. Der Boden im Speisesaal war dreckig, die Tische klebrig und das Besteck wurde oft vorne beim Decken angefasst. Tische wurden oft nach 20 Minuten abgedeckt da die Bedienungen lieber zu 4 sich unterhalten haben. Die Putzfrau lies regelmäßig die Terrassentür offen und es wurde schlichtweg nicht richtig sauber gemacht. Eine Privatsphäre wurde regelmäßig von der Putzfrau ignoriert da diese bereits nach einmal Klopfen im Zimmer stand was viele andere Gäste auch bemängelten. An der Poolbar wurden lediglich kleine (sehr kleine) Becher ausgegeben. Die Getränke wiesen sehr oft einen künstlichen Geschmack auf. Öfters wurde trotz ausgeschriebener Öffnungszeit der Poolbar bis 18 Uhr bereits um 17:40 Uhr keine Getränke mehr ausgegeben da eine gewisse Lustlosigkeit an den Tag gelegt wurde. Das Essen wies lediglich Kantinenniveau auf und war entweder total ölig oder das Fleisch so durchgebraten das es nur noch zäh war. Teilweise wurde, wenn die Tabletts leer waren sehr lange nicht aufgefüllt. Unsere Tochter als Veganerin hatte meist nur Nudeln und Reis auf Teller, da keine entsprechende Auswahl vorhanden war. Die Hygenie im Speisesaal kann unter anderem verbessert werden, wenn man die streunenden Katzen heraus halten würde, was aber niemand der Bediensteten interessierte. Schlafende Katzen auf den Polstermöbeln der Lobby wurden ignoriert was für einen Allergiker schlichtweg nicht hinnehmbar ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MuS
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Unsere Zimmer werden jeden Tag von unserem Housekeeping-Team gereinigt und kontrolliert. In unseren Restaurants finden unsere Gäste immer eine Vielfalt an frischen und gut zubereiteten griechischen und mediterranen Gerichten. Alle unsere Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen haben unsere Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Gerichten zu wählen. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben und dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht darüber informiert haben, was Sie geschrieben haben. Unseren Gästen jederzeit den höchsten Standard an Produkten, Sicherheit und Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ANNABELLE BEACH RESORT team