- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bewegt sich in Harmonie mit der Natur inmitten Funchal . Absolut wundervolle Anlage mit viel Liebe zu den Pflanzen, gepflegt und absolut sauber . Architektur und der Park hebt sich ab von all dem Beton anderer Sternehotels in der Umgebung, ein Glücksfall . Die Seele Madeiras .
Zimmer sind sehr gut ausgestattet und immer sauber mit Klimaanlage gut regelbar Kühlschrank Doppelkochplatte und Spühlbecken ,Zimmertresor klein etwas vorsintflutlich aber gut . Matratzen waren gut ,nur der Spalt dazwischen leider etwas unangenehm . Blick zum Pool und Palmen ,sehr ruhig . Weiter auch Hafen sichtbar und Teile der Stadt .
Das Büffet war umfangreich und es wurde immer darauf geachtet dass alles relativ gut gefüllt vorhanden war . Geschmacklich durchwachsen . Teilweise sehr gut . Sehr abwechslungsreich. Problematisch die Italienische Variante . Salate etwas eintönig gestaltet aber vielfältig. Beschriftung oft fehlend . Nachtisch absolut empfehlenswert und hervorragend . Gäste haben sich gut verteilt. Frühstücksbuffet war umfangreich mit vielen Backwarenvarianten ,frisches Obst in super reifer Qualität ,besonders die Orangen und Ananas . Wurstsortiment eher Supermarkt abpackungsqualität . Sehr guter Kaffee und Espresso. A la carte Restaurant's waren sehr gut und haben sich von der Qualität eindeutig abgehoben ,besonders das Miramar . Wunderschönes Ambiente und angenehme Abstände der Tische . Toller Service und sehr freundliches Personal .
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit . Freundliche symphatische Menschen . Sehr hilfsbereit bei der Organisation von Ausflügen.
Keine lange Anfahrt vom Flughafen . Preiswerte Busverbindungen direkt vor dem Hotel oder zu Fuß in ca. 15 Minuten Entfernung zum Hafen ,ca. 30 Minuten ins Zentrum . Zur Seilbahn Busverbindung empfehlenswert . Günstige Mietwagen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen waren topgepflegt und nie überfüllt . Umrahmt von Palmen und tropischen Pflanzen, eingebettet in zwei Bereichen der Anlage . Das allabendliche Gesangsprogramm wurde allgemein wenig besucht . Etwas eintöniges Programm ,bis auf eine Folkloreeinlage die endlich etwas Abwechslung brachte . Fitness und Wellness wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Miramar danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Miramar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pestana Miramar