Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024Wunderschönes Hotel - auch für Familien sehr gut geeignet! Es lohnt sich!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist super schön gestaltet es gibt mehrere Pools und einen wunderschönen Garten, der Strand Zugang ist gegeben mit Liegen und Schirmen. Eine tolle Stand Bar versorgt euch mit kühlen Getränken. Die Strand Boys sind immer zur Stelle und kaltes Wasser wird kostenfrei angeboten. Egal welches Belangen man hatte die Angestellten im Hotel haben wirklich immer versucht einen zufrieden zustellen. Wir waren über Halloween dort und es war ein wundervolles Erlebnis wie die Angestellten alles unvergesslich machten. Die Kinder durften sogar geschminkt auf Süßigkeiten beutejackt gehen. Ein wirklich tolles Hotel welches super Attraktionen für Kids anbieten die man als kinderloser nicht mitbekommt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sehr gross und absolut ausreichend auch für Familien mit vielen Kindern. Wir hatten ein Pool Acces Zimmer mit direktem Zugang zur Pool Landschaft. Für den Pool gab es extra Habdtücher und Flip Flops.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Super große Auswahl egal ob Eierspeisen, Brot, Müsli und warme Gerichte. Die Auswahl ist riesig und man findet immer etwas. Auch eine Ecke Glutenfreie Speisen gab es.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (10-13 Jahre)

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:36-40
Bewertungen:3