- Das Personal stellte entweder keine oder falsche Informationen bezüglich des Zugangs zu Restaurants und dem Wasserpark bereit. Auf der Website wurde angegeben, dass Kinder über 8 Jahren den Wasserpark ohne Aufsicht eines Erwachsenen betreten dürfen. Vor Ort wurde jedoch Jugendlichen der Zutritt ohne ihre Eltern verweigert. Außerdem wurde in der lokalen App angegeben, dass das Isla-Restaurant abends geöffnet sei, eine Aussage, die auch an der Rezeption bestätigt wurde, obwohl das Restaurant abends nie geöffnet war. - Die Qualität der Abendunterhaltung in der Showarena war schockierend schlecht und äußerst laut. Viele Gäste verließen die Arena jeden Abend aufgrund der minderwertigen Darbietungen. - Die Gäste wurden vollständig im Unklaren gelassen über einen großen und äußerst lauten Musikevent während ihres Aufenthalts, da das Management keinerlei relevante Informationen kommunizierte. Dies führte zur Schließung eines beträchtlichen Teils des Strandes ohne vorherige Ankündigung aufgrund des unangekündigten Konzerts. Zusätzlich war der Kinderpoolbereich extrem lauter Musik ausgesetzt (ungefähr 110 dB), was ernsthafte Gesundheitsrisiken für kleine Kinder mit sich brachte.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ein Mangel an Transparenz bei der Rechnungsstellung führte zu einem ungerechtfertigten Aufpreis von 10 % auf die Hotelrechnung, obwohl die Buchung direkt über die Hard Rock-Website erfolgte. Es wird dringend empfohlen, immer in Dominikanischen Peso zu buchen, da Währungsumrechnungen (Peso → USD → CHF) zusätzliche Kosten von je 5 % verursachen. Wir versuchten, dieses Problem mit dem Empfangsmanagement zu klären, war jedoch vergeblich, da das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tom, Thank you for taking the time to write about your stay, we sincerely regret the inconvenience. Please contact the customer care team at customercare@hardrockhotelpuntacana.com to gather more details. ¡Rock-on!