- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr abgelegen, ca 1 1/2-2 Stunden Transfer. Anlage ist gut, aber teils etwas in die Jahre gekommen. Nur ein Hauptrestaurant, das heißt laut und voll.
Das Zimmer war gut ausgestattet und schön mit großem Balkon. Großes Doppelbett und große Klappcouch für unsere 5-jährige Tochter. Geschlafen haben wir gut. Bad ausreichend groß mit Föhn. Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Großer dreitüriger Schwebetürenschrank mit Safe (muss extra bezahlt werden/3€ pro Tag) Großer Minuspunkt für die Sauberkeit. Das Zimmer wurde die gesamte Woche nicht gereinigt, sondern lediglich die Betten ausgeschüttelt.
Reichhaltige Auswahl, für jeden etwas dabei. Das türkische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Zu jeder Zeit (selbst nachts) bekommt man etwas zu essen. Es hat immer geschmeckt. Durch die Größe der Anlage und nur einem Restaurant ist es leider sehr laut und voll. Mitarbeiter im Restaurant auf Zack und freundlich.
Bei Problemen wurde einem in der Regel sofort geholfen. Defekter Föhn wurde in 15 Minuten sofort gewechselt. Neues Bettzeug wurde uns nachts zeitnah gebracht, da unsere Tochter leider gespuckt hat. Mitarbeiter waren immer freundlich.
Schöne Lage direkt am Meer, aber abgelegen. In der Umgebung gibt es nicht viel, außer einem fußläufigen Basar mit ca. 30 Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältige Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen. Poolanlage für groß und klein. Animation für Kinder und jeden Abend Minidisco mit anschließender Show war sehr gut. Spa (Massagen) unbedingt ausprobieren. Sehr freundlich und preislich total ok. Tolle Atmosphäre. Bei der Massage wurden schon lange bestehende Probleme von der Masseurin erkannt und der Chef des Spas (Chiropraktiker) wurde sofort dazu gerufen. Er hat mir ein Angebot zu Therapie mit Massage und Chiropraktik gemacht, vorher alles erläutert. Ich war erstaunt, dass er nur durch die Massagen wusste dass ich Probleme mit meiner rechten Hand und Schulter hatte. Seitdem sind meine Schmerzen weg. Riesen Lob und großen Dank.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karoline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und den freundlichen Service unseres Teams genossen haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit den Behandlungen in unserem Spa zufrieden waren und Ihre Beschwerden gelindert wurden. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies werden wir selbstverständlich intern überprüfen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke im Restaurant nehmen wir ebenfalls ernst, da wir stets bemüht sind, das Wohlbefinden unserer Gäste in allen Bereichen zu maximieren. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mitnehmen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management.