Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEin Hotel mit viel Potenzial nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Am 19. Mai, früh um 7.00 Uhr, kamen wir im Armella Hill Hotel an, in der Hoffnung auf einen erholsamen, gemütlichen Urlaub basierend auf den positiven Bewertungen vom Jahr 2025, die ich gelesen hatte. Leider entsprach die Realität nicht meinen Erwartungen. Trotz vorheriger Nachfrage, ob sich das Hotel noch in einer Baumaßnahme befindet, kam ich auf einer Baustelle an. Da es sich nicht um einen Umbau, sondern um einen Anbau handelt, wurde es immer verneint. Der erste Anblick war erschreckend und hat sich wie ein roter Faden über den Tag gezogen. Mein erster Kontakt mit dem Mitarbeiter von der Rezeption war schon enttäuschend „Zimmer gibt es erst ab 14.00Uhr“ gut Okay steht auch so in der Hotelübersicht damit konnte ich leben. Wenn aber eine Mutter mit einem Kleinkind, welche die ganze Nacht unterwegs war, um 11.00 Uhr nachfragt, ob sie nicht schon ein Zimmer bekommen kann, damit sie und der Kleine sich mal ausruhen können und dann der Satz fällt „ja ihr Zimmer ist schon fertig, aber wenn Sie vor 14.00Uhr hereinwollen müssen sie 30,-€ bezahlen“ finde ich das als Abzocke Natürlich hätte ich es verstanden, wenn das gebuchte Zimmer noch nicht frei oder gereinigt wurde. Aber so? Wir bekamen dann unser Zimmer um 14.00 Uhr zur Landseite, mit immer vorbeifahrenden Baufahrzeugen, welche sehr viel Stab aufwirbelten und auch Baulärm verursachten, dadurch hätten wir den Balkon nicht nutzen können und auch das Öffnen des Fensters wäre nicht möglich gewesen. Es war sehr staubig (siehe Bilder). Ein Zimmer Wechsel zur Poolseite, wo es ruhiger und nicht so staubig war, war nicht ohne Aufpreis möglich, da wir ein Standard Doppelzimmer gebucht hatten und die sind zur Landseite. Nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter konnten wir am nächsten Tag das Hotel wechseln. In dem neuen Hotel haben wir dann weitere Familien getroffen, welche auch aus dem Hotel „Armella Hill“ waren. Was man hervorheben muss, sind die Zimmer, die Servicekräfte und die Gästebetreuung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön eingerichtet. Da wir nur eine Nacht in dem Hotel verbracht haben, kann ich zur Sauberkeit nichts sagen. Balkon sehr staubig, durch Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Cocktails sind geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig... Teils ungenießbar! Kommt darauf an, wann und wo man sie bestellt. Das Essen leider nur lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine zugänglichere und reaktionsfähige Rezeption würde das Vertrauen in das Hotel erheblich stärken. Das Servicepersonal (bis auf die Rezeption) war in allen Belangen vorbildlich. Die Gästebetreuung hat am nächsten Tag, versucht zu retten was nicht mehr zu retten war (da sie am Vortag frei hatte).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut angebundenen Lage. Ca. 50 min vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Dolmuş in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pools recht klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:7