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Sybille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Freundlicher Service und eine große Auswahl an Speisen.
6,0 / 6

Allgemein

Ich finde das Hotel sehr gut. Die Zimmerreinigung könnte besser sein. In unserem Fall trotz Trinkgeld und Geschenken sehr fade und Standard. Es wird nicht überall gründlich geputzt. Das Hotel ist zu empfehlen, auch wenn es bereits in die Jahre gekommen ist. Ohne Handy und QR Code scannen läuft hier allerdings wenig. Stelle ich mit für ältere Gäste bedenklich vor. Wir fanden es gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer hat eine angenehme Größe und ausreichend Stauraum. Der TV liefert rund 8 deutsche Programme. Das Bett ist bequem und gross genug. Der Teppich im Zimmer könnte meiner Meinung nach entfernt werden. Das Bad ist gross und ausreichend. Kein Tageslichtbad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist ausgezeichnet. Eine mega Auswahl und toll angerichtet. Geschmacklich gar nichts auszusetzen. Es gibt gute Alternativen für die Themenabende. Es findet sich immer ein Platz und der Service ist freundlich und auf Zack


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich, sehr bemüht, mit deutsch und englisch kenntnissen


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Dolmus und Taxi direkt vor dem Hotel


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sybille
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sybille, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen Service, dem vielfältigen Essensangebot und der Zimmerausstattung insgesamt zufrieden waren. Besonders Ihr Lob zur Qualität und Präsentation der Speisen geben wir mit Freude an unser Küchenteam weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zur Zimmerreinigung und zur Nutzung digitaler Angebote. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter – denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern und auch für ältere Gäste so barrierefrei wie möglich gestalten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und viele positive Eindrücke mitnehmen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels