- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles, erholsames Hotel. Allerdings mit wirklich kleinen Abstrichen. Der Service ist sehr, sehr gut. Aber leider fehlt es überall an deutschsprachigem Personal. Die Musik fehlt gesamt im ganzen Hotel (wenigstens etwas chillout Music. Sie muss nicht laut sein). Die Aqua Gymnastik war leider auch nur auf englisch, aber sehr intensiv. Sehr toll vom Animationsteam. Allerdings müsste in der App stehen, wo das Ganze stattfindet und ein wenig mehr Angebote, wie Zumba oder Ähnliches, wären toll. Nur durch nachfragen, hatten wir erfahren, wo es stattfindet. Man hat manchmal das Gefühl, dass es nur für ältere Leute ausgestattet ist, was sehr schade ist. Denn das Essen, die Getränke, der Service, die Lage und auch die Hilfsbereitschaft, besonders von Frau Junge an der Rezeption ist phantastisch! Sie spricht als einzigste perfekt deutsch und kennt sich bestens aus. Das wäre für die anderen Kollegen auch super, wenn sie nicht nur auf die spanischen und englisch Gäste eingehen würden. Wir fühlen uns sehr wohl, aber das sind unsere Mankos. Als Privilege Gast war es eine tolle Erfahrung. Wir würden dennoch wiederkommen. Aber würden uns freuen, wenn diese Dinge noch abgeschafft werden könnten. Selbst oben auf der 6. Etage beim Infinitiypool wäre die Atmosphäre mit etwas leichter Musik schöner.
Wir hatten ein Zimmer, wo es sehr unangenehm gerochen hat, aber an der Rezeption wurde uns sofort geholfen und am nächsten Tag konnten wir unser neues Zimmer (was wir auch tatsächlich gebucht haben-Meerblick, Privilege) beziehen.
Das Essen, egal wo, ist phänomenal. Im Hauptrestaurant sind die Speisen leider oft kalt. Aber der Privilege Service ist top. Allerdings gibt es nur 1 Stern für das the view Restaurant. Essen ok, aber im Hauptrestaurant sicherlich besser. Das Restaurant hat offiziell bis 21 Uhr offen. Wir konnten an 20.45 Uhr noch reservieren und wurden sehr unfreundlich empfangen bzw. Hatten nur jeweils 1 Getränk. Kein Service. Das Essen wenig und kalt (auch die Vorspeise). Schade, das hat keine 5 Sterne für das Hotel verdient. Da ist das Route 66 um Längen besser.
Der Service ist phantastisch. Allerdings sprechen alle leider nur spanisch oder englisch. Für uns schon anstrengend, aber für ältere Leute sicherlich ein größeres Hindernis. Allerdings muss man das Personal sehr lobend erwähnen. Alle hilfsbereit, freundlich, schnell, auch bei stressigen Situationen, wie an der Lobby Bar am Abend. Dort gibt es 2 Personen, die uns jeden Abend sehr positiv aufgefallen sind. Einer davon ist Khalid und eine Frau (deren Namen wir leider nicht kennen-mit Dutt, oft als Kellnerin, aber auch hinter der Bar super aktiv). Einfach toll. Danke.
Fahrt zum Hotel war Spitze-25 Minuten. Zurück eher supoptimal. Wir wurden schon 13.30 Uhr (und der Bus stand schon seit 13.15 Uhr vor der Tür) abgeholt, obwohl wir online über Condor einchecken konnten und der Weg zum Flughafen nur wenige Kilometer entfernt waren. Schade. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber wir buchen definitiv keinen Transfer mehr. Wir saßen insgesamt 3 1/2 Stunden vorher auf dem Flughafen, obwohl wir nur die Koffer abgehen mussten. Condor sei dank. Beim nächsten mal dann ohne Transfer. Spart Zeit und Nerven, aber ja, es ist schon etwas teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider ist Drumherum nichts. Nur eine Bar und das Animationsteam viel für die Kinder da. Leider das größte Manko in diesem Hotel, weil man den Eindruck hat, es ist nur für Familien mit Kinder und/oder Rentnern. Für ein Paar fehlt leider ein wenig Animation und Musik (auch beim infinitypool auf dem Dach). Es muss ja nur etwas chillout music sein. Mehr nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie uns auf dieser Plattform Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns gegeben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Privilege-Zimmer als sehr komfortabel und unser Personal und unser Service als sehr zuvorkommend empfunden haben. Wir verstehen, dass Sie ein paar mehr Aktivitäten für Erwachsene erwartet haben. Unser Hotel verfügt über Hintergrundmusik in allen Servicepunkten, die in der Regel im "Chill-out"-Stil gehalten ist. Die Aktivitäten sind vor allem auf Familien mit Kindern ausgerichtet, denn im Sommer liegt unser Hauptaugenmerk auf den Familien und den Kleinen. Abgesehen davon legen wir großen Wert auf Ruhe und Erholung, da die Umgebung und die Hoteleinrichtungen zu einem ruhigen Aufenthalt einladen. Daher bieten wir kein umfangreiches Programm an Aktivitäten für Erwachsene an, wie es viele Hotels in den belebteren Gegenden wie Playa de las Americas anbieten. Wir haben eine Mischung von Nationalitäten in unserem Hotel, und die große Mehrheit spricht Spanisch oder Englisch. Unser Bodenpersonal (Kellner/Reinigungspersonal) ist nicht dafür ausgebildet, Sprachen zu sprechen, für die sie sich nur in Englisch verteidigen können. Nur das Personal an der Rezeption und in der Gästebetreuung ist in der Lage, unsere Gäste in allen Sprachen zu bedienen. Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Celine P. Gästebetreuung