- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Aufenthalt war leider sehr enttäuschend. Die Öffnungszeiten des Pools waren stark eingeschränkt dieser war nur von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Auch war dieser einfach nur Winzig. Der Safe und die Liegen am Strand konnte nur gegen tägliche Gebühr genutzt werden. Zudem sollte in unserem Zimmer eine Badewanne sein, nach Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass es im gesamten Hotel keine Badewanne geben würde. Hier wurden über Expedia Dinge angepriesen die schlicht nicht der Warheit entsprachen. Besonders frustrierend war das Essen, da meine Freundin, die Köchin ist, sich auf eine gute Verpflegung gefreut hatte. Stattdessen waren vegetarischen Optionen kaum vorhanden, und die Qualität der Speisen ließ zu wünschen übrig – das ist umso unverständlicher, da viele andere Bewertungen die Küche gelobt hatten. Weiterhin können wir inzwischen sagen, dass viele der hier abgegeben Berwetungen zum Essen sich ganz offensichtlich auf das Restaurant "Plamera Seaside" beziehen. Hier müssen Hotelgäste jedoch ebenso wie alle anderen bezahlen. Dass sich die Bewertungen auf das Restaurant bezihen wird aus den Fotos ersichtlich. Die vor Ort bezahlten Getränke wurden in Gläsern serviert, während alle All-Inclusive-Getränke in Einweg-Plastikbechern angeboten wurden, was sowohl umweltschädlich als auch unappetitlich ist. Auch die extrem eingeschänkte All Inclusive Getränkeauswahl empfinde ich als unangemesen so war unter anderem nur eine Biersorte (von insgesamt drei gezapften und diversen Flaschenbieren) inkuldiert und keine Cocktails oder Kaffee (abgesehen von schwarzem Istant Kaffee). Auch ist nicht akzeptabel, dass man nur von 9 Uhr bis 23 Uhr kostenlose Getränke erhält und danach alles bezahlt werden muss. Insgesamt war dies eher "All-Inclusive lite". Auch die Tatsache, das am Checkout Tag die All Inclusiveoption um 12 Uhr Mittags endet empfanden wir als Geldmacherei. Weiterhin war die Balkontür defekt, das Fitnessstudio war ohne Klimaanlage unerträglich heiß, und obwohl es sich um ein „Adults Only“-Hotel handeln sollte, waren Kinder im Pool. Auch das WLAN im Hotel ist extrem instabil und langsam. Insgesamt können wir diesen Aufenthalt nicht empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Dennis D.! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Sichtweisen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in einer öffentlichen Bewertung auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen und persönlichen Vorstellungen entsprochen hat. Da uns die Zufriedenheit all unserer Gäste sehr wichtig ist, setzen wir jederzeit auf eine direkte und offene Kommunikation vor Ort. Dieses hat für alle Beteiligten den Vorteil, unterschiedliche Sichtweisen gemeinsam zu erörtern und abschließend eine optimale Lösung für beiden Seiten zu finden. Zu den von Ihnen genannten Erfahrungen und Sichtweisen, möchte wir gerne im einzelnen Stellung nehmen: Öffnungszeiten des Pools: Der Pool ist täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Diese Zeiten sind festgelegt, um danach die notwendige Reinigung und Wartung durchführen zu können. Dies gewährleistet stets eine optimale Nutzung für unsere Gäste. Zimmerausstattung: Die Zimmer verfügen über eine separat begehbare Dusche und WC. Wir stellen auf Expedia.com alle Informationen wahrheitsgemäß inklusive umfangreiches Bildmaterial zur Verfügung. Falls es hierbei ein Missverständnis gegeben haben sollte, möchten wir uns hierzu bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir in diesem Zusammenhang erwähnen, dass Sie von uns ein kostenfreies Upgrade von der ursprünglich gebuchten Standard-Zimmerkategorie in ein Superior-Vierbettzimmer erhalten haben. Balkontür: Die Balkontür war nicht kaputt, konnte jedoch von innen nicht richtig geschlossen werden. Unser Technik-Team hat versucht, dieses Problem umgehend zu beheben. Da ein Bauteil ausgetauscht werden musste, haben wir ein Ersatzteil bestellt. Leider kam es hierbei zu einer Verzögerung bei der Anlieferung, was wir abschließend erneut bedauern. Daher haben wir Ihnen aus Sicherheitsgründen den Safe, kostenfrei zur Verfügung gestellt. All-Inclusive-Getränke: Das Hotel ergreift umfangreiche Maßnahmen zum Schutz der Umwelt. Um den Wasserverbrauch und der Reinigungsmittel zum Schutz der Umwelt auf Kreta zu minimieren, verwenden wir Einweg-Plastikbecher, die danach fachgerecht getrennt und anschließend recycelt werden. Das ist ein aktiver Beitrag für das Engagement der Nachhaltigkeit unseres Hotels. Die Zeiten sowie die enthaltenen Getränke sind in unserem All-Inclusive-Programm beschrieben, dass auf unserer Website veröffentlicht und an alle angeschlossenen Reiseveranstalter und Online-Reiseplattformen kommuniziert wird. Dabei wird angegeben, dass Getränke täglich von 9:00 bis 23:00 Uhr serviert werden. Es ist in allen Hotels weltweit üblich, nach Ablauf der All-Inclusive-Zeit, die Getränke separat zu berechnen. Essen: Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Essensvorlieben individuell und persönlich betrachtet werden. Schade, dass Ihre Freundin die vegetarischen Gerichte nicht mochte und den Küchenchef, der während aller Mahlzeiten immer zur Verfügung steht, nicht nach einer Lösung gebeten hat. Unser Küchenchef hätte hier gerne sofort geholfen, um etwas individuelles für Ihre Freundin zuzubereiten. Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste immer bei uns Wohlfühlen. Was die Fotos betrifft, zeigt das Hauptrestaurant die Fotos von unseren Buffets, während das À-la-carte-Restaurant "Palmera Seaside" Fotos von indivduellen Gerichten zeigt. Fitnessstudio: Das Fitnessstudio ist mit einer individuellen Klimaanlage ausgestattet und wird zweimal täglich gereinigt. Der imposante Meerblick wird von unseren Gästen positiv gelobt. Wir stellen Wasser, Desinfektionsmittel und Handtücher für alle Gäste zur Verfügung. Wenn Sie unser Team nach der Klimaanlage gefragt hätten, hätten wir Ihnen gerne vor Ort gezeigt, wie man diese bedient. Kinder: Unser Hotel ist ein reines Erwachsenenhotel und akzeptiert Gäste ab 18 Jahren (siehe Richtlinien bei Expedia.com). Wenn Sie jüngere Gäste gesehen haben, werden wir diesem Sschverhalt nachgehen. Seien Sie versichert, dass solche Informationen sehr wichtig für uns sind und der Sicherheit aller Gäste dienen. Wir hoffen, dass diese abschließende Darstellung unsererseits, die Missverständnisse der von Ihnen angesprochenen Punkte klären konnte. Gerne überzeugen wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem herzlichen Service. Sprechen Sie uns gerne direkt über die eigene Webseite und den hinterlegten Kommunikationswege an. Mit gastfreundlichen Grüßen, Palmera beach hotel & Spa