maximal 3 Sterne, Speiserestaurant ist eher eine Großkantine, Hygiene dort lässt zu wünschen übrig, nach Gebrauch werden die Tische mit einem trockenen gelben Tuch, welches die Mitarbeiter in Ihrer Schürze haben, abgeputzt-tocken wohl gemerkt und nachdem schon unzählige Tische damit abgeputzt wurden, so werden die Bakterien von einem Tisch zum anderen gebracht,die Platzdeckchen werden nur ausgeschüttelt, nie abgewaschen, sehr ekelig. Lebensmittel sind von minderwertiger Qualität. Die Lautstärke ist wie in einem Hauptbahnhof. Bei Ankunft bekommt man eine Flasche Wasser, danach kann man für 1€ eine Plastikflsche kaufen und muss sich das Wasser selbst zapfen, wobei viele ältere Menschen die Flaschen wo vorher ihr Mund zum trinken dran war direkt oben an den Wasserspender halten, eine Brutstätte für Herpesviren. Noch nicht einmal im Fitnessraum war ein Wasserspender vorhanden. Man sagt es sei aus nachhaltigkeitsgründen, stimmt absolut nicht. Da widerspricht es, morgens kleine einzeln verpackte Butterstückchen zu reichen. Angemerkt sei noch, dass sich die Hotel in Spanien die Sterne selbst vergeben. Es gibt nicht wie in Deutschland eine DEHOGA die die Sterne vergibt und es regelmäßig überprüft.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Fernseher etwas zu klein, Einrichtig ok aber primitiv
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
qualität der Lebensmittel schlecht, Frühstück billiger gekochter Schinken aus Formfleisch gepresst ebenso wie Putenwurst, Marmelade total flüssig-Massenindustrieprodukt- keine Schale oder Becherchen, marmelade musste man auf Teller laufen lassen, frische Gurkenscheiben stark vertrocknet, wurden wahscheinlich Nachts geschnitten und offen stehen gelassen, Fleisch mit viel Knorpel und Sehnen. Orangensaft muss extra mit 4,40€ gezahlt werden, Kakao 2€, Gemüse zerkocht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt im Gran Canaria Princess Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die von Ihnen erwähnten Aspekte zu überprüfen, insbesondere in Bezug auf Sauberkeit, Qualität der Gastronomie und Service im Restaurant. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und Ihre Anmerkungen helfen uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten andere Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten und uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team