- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dreckig, kein gutes Essen, erinnert an Kantine. Keiner grüßt. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und waren froh, als wir abreisen durften.
Ausstattung nichts Besonderes. Sauberkeit nicht vorhanden, vor allem Bad und Boden sehr dreckig. Wir hatten einen Privatpool, dieser war dreckig und algig. Unsere Luftmatratze mit weißem Netz war nach zwei Tagen grün! Und die Luftmatratze war letztes Jahr auf Rhodos bereits im Einsatz. Im Bad hatten wir Ameisen. Überall auf der Terrasse Abflussfliegen. Vogelkot auf der Terrasse wurde entfernt, nachdem wir es verlangt hatten, weil man nicht mehr laufen konnte ohne in Kot zu treten.
Kaum griechische Speisen. Essen geschmacklich schlecht, erinnert an Kantine. Fast täglich dasselbe. Leistungen für All Inclusive nicht gerechtfertigt. Gyros mit Pommes an der Strandbar 11,50€! Pizza, Salat und Sandwich kostenlos und das in Griechenland!
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Restliches Personal nicht besonders freundlich. Keiner grüßt.
Fahrt vom Flughafen Heraklion ca. 1,5 Stunden. Im Ort selbst wenig Möglichkeiten zum Bummeln und Flanieren. Gegenüber sind ein Supermarkt, Apotheke und ein paar kleine Läden. Die Straße zu überqueren ist aber nicht ungefährlich. Es gibt keine Ampel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport gegen hohes Entgelt buchbar. Tennisplatz vorhanden. Ausflüge kann man buchen, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |