- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Begrüßt wurden wir von unmotiviertem und wenig hilfsbereitem Personal. Weiter ging’s im Zimmer, welches in die Jahre gekommen ist (an sich erstmal kein Thema) ABER es war während des gesamten Aufenthaltes unhygienisch und es wurden lediglich alle 2 Tage die Handtücher gewechselt und NICHT geputzt. Vor dem Kinderspielplatz lag tagelang eine tote Ratte und das Essen war eintönig und fettig. Wir waren lieber außerhalb essen. Alkoholhaltiger Kuchen wurde nicht gekennzeichnet, was für Kinder, schwangere und Stillende Mütter ein absolutes Unding ist. Schade, dass das Hotel wenig mit dem zutun hat, wie es sich selbst darstellt.
Unsauber, in die Jahre gekommen und teilweise nach 5 Minuten duschen nur noch lauwarmes Wasser.
Eintönig, wenig Auswahl zum Frühstück. An Aufschnitt gab es jeweils eine Sorte Käse und Wurst. Zum Mittag-und Abendessen gab es sehr fettiges Essen, was allerdings abwechslungsreicher als das Frühstück war. Alkoholhaltiger Kuchen wurde nicht gekennzeichnet, das geht überhaupt nicht!
Teils unmotiviertes Personal. Es war deutlich zu spüren, dass die Menschen an der Rezeption ihren Job nicht gern machen. Ein einziger Mensch am Tag der Abreise war höflich und zuvorkommend. Die Leute im Restaurant waren stets bemüht und freundlich und können selbstverständlich nichts für die Umstände und das Essen.
Ruhiger Ort, viel Natur und schöne kleine Restaurants. Leider unflexibles Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da der nächste Bahnhof ca. 30min Gehweg vom Resort entfernt ist und die Bushaltestellen nicht mit Fahrplänen ausgestattet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gym für 5€ extra, Kinderunterhaltung und 3 Pools. Zum Abend finden diverse Shows oder Bingo statt. Musik gerne auch bis 2 Uhr morgens, die die gesamte Hotelanlage beschallt. Auf Rückfrage und Beschwerde wurde uns gesagt, dass es eben die Feuershow gewesen sei, die nunmal draußen stattfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Viola, wir möchten uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung entschuldigen, die Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihr detailliertes Feedback ist entscheidend, um die Bereiche zu verstehen, in denen wir nicht Ihren Erwartungen entsprachen und sofortige Verbesserungen erforderlich sind. Normalerweise ist unsere Lage ein Highlight für viele Gäste und bietet eine ruhige Umgebung umgeben von Natur und charmanten lokalen Restaurants. Es tut uns sehr leid, dass unsere Transporteinrichtungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Unannehmlichkeiten verursacht haben. Wir nehmen Ihre Bedenken zur Sauberkeit und Instandhaltung des Zimmers zur Kenntnis, die offensichtlich Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Die von Ihnen bemerkten Mängel in unserem Service und den Restaurantstandards sind wirklich besorgniserregend und entsprechen nicht unseren üblichen Standards. Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, um Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft und Serviceexzellenz zu zeigen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie planen zurückzukehren, und wir werden sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch alle Ihre Erwartungen übertrifft. Herzliche Grüße, Rita Marketing Team