Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandWunderschöner Urlaub in einer tollen Anlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt. Der Garten ist wie eine Oase. Mit verschiedenen Kräutergärten, wunderschönen Blumenbeeten und einem sehr gepflegten Rasen. Täglich wurde geputzt und im Garten gearbeitet. Es war eine Freude durch die Anlage zu laufen. Tolle saubere Zimmer. Sehr guter Service und sehr leckeres Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr komfortabel und geräumig. Es gibt verschiedene Kategorien. Wir hatten eine der komplett neu renovierten Sea Front Junior Suiten (Nr. 726) Wunderschön gestaltet, sehr hell und modern eingerichtet. Beleuchteter Kleiderschrank. Möglichkeit Kaffee und Tee zuzubereiten. Indirekte Beleuchtungen. Großes Bad mit riesiger begehbarer Dusche. Zusätzliches extra WC. Sehr gemütliches großes Bett. Sehr großes TV Gerät. Genügend Stauraum für Koffer und Kleidung da großzügige Schränke und viele Schubladen vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist mega. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffet ist so riesig, dass man sich erst mal einen Überblick verschaffen muss. 😀 Große Salat Bar, Vorspeisenbuffet, griechische Ecke, Grillstation mit täglich wechselndem Grillgut. Sehr große Theke mit warmen Hauptspeisen. Motto Ecke - täglich wechselnd, mal asiatisch mal mexikanisch, mal griechische usw. Desserts und Obst mit riesiger Auswahl. Alles sehr ordentlich und appetitlich angerichtet. Die Qualität und der Geschmack waren sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Toll fanden wir das frische Obst und die Möglichkeit sich Omelettes nach eigenem Geschmack machen zu lassen. Arme Ritter, Waffeln, Crêpes und süße Pizza gab es auch täglich. Viele verschiedene Brotsorten waren auch vorhanden. Wir sind immer draußen gesessen, was toll ist weil man einen super schönen Ausblick auf den Pool hat. Drinnen war es uns zu laut, da es etwas hallt. Aber wir haben draußen immer einen Platz gefunden. Gemütliche Atmosphäre und sehr nette Kellner die ziemlich auf zack sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super nett egal ob an der Rezeption, ob im Restaurant am Pool oder housekeeping. Es wurde immer gegrüßt und gelächelt und es gab viele nette Gespräche. Alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 77 km vom Airport entfernt. Es liegt an mehreren kleinen Strandbuchten. Etwas erhöht gebaut somit hat man immer einen traumhaften Blick über die Gartenanlage aufs Meer. Der nächste Ort ist Panormos, ein kleiner Ort mit Geschäften und Restaurants. Nach Rethymon sind es knapp 20 km da sollte man auf jeden Fall mal hin gehen. Tolles Städtchen mit einen kleinen Yachthafen, dort kann man direkt am Wasser in den Restaurants oder Cafés sitzen und die Aussicht genießen. Die vielen engen, alten Gässchen mit den unzähligen Geschäften, bars und Restsurants laden zum shoppen und flanieren ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht so viel genutzt, aber es gibt einiges was man machen kann. Wassergymnastik, Watervolley, Poolspiele, Yoga, Tanzkurs uvm. Die Animateure sind mit Spaß dabei und es war immer lustig mit ihnen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und einen Wellnessbereich. Beides haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elsa, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen nicht nur viel Wert auf unsere exquisite und köstliche Küche, unser freundliches und serviceorientiertes Personal, sondern auch auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Schön, dass wir dies bei Ihnen alles erreicht haben und Sie eine wunderschöne Erinnerung mit nach Hause nehmen. Elsa, wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine

    Offizielle Hotel Homepage