Das Hotel ist sehr schön. 90% Niederländer was im Grunde nicht gestört hatte, ausser eine Truppe in der 2. Woche die meinten alleine zu sein, gröhlen, in den Restauranteingang kotzen. Muss man nicht haben. Das Hotel ist auf Niederländer eingestellt. Es gibt kein spanisches Bier nur Heinicken, viel Kroketten und Frikandel. Es ist an der Bar wo die Animation ist schwierig Getränke zu bestellen. Patric der Barmann hat alles im Griff und ist super, aber wenn er eine Kellnerin zur Seite gestellt bekommt die keine Getränke kennt weder deutsch noch englisch kann wird es schwierig. Sangria war unterirdisch, mein Mann hat bei ihr ein großes Bier bestellt und ein Jägermeister auf Eis. Leider gibt es kein Cervas oder Tunel. Und sie kommt mit 1 großes Bier mit Eiswürfel und wollte den Jägermeister ins Bier kippen. Ich hab dann nochmal versucht ein Radler von ihr zu bekommen, klappte auch nicht. Danach waren wir auch nicht mehr dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein ganz tolles Apartment im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Pool und zum Restaurant fürs Frühstück. Es gab mehr als genug Stauraum. Klimaanlage funktionierte prima. Unterkunft war perfekt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Typisch spanisch schmecken die Brötchen nicht, kann man aber ausbacken. Es gab verschiedene Sorten an Brot und Brötchen und Kuchen, herzhaft, warmes, süsses, Eier in verschiedenen Varianten, eigentlich alles. Der O Saft war lecker und wenn die Kaffeeautomaten richtig funktionieren kann man auch den Kaffee gut trinken. Mittags waren wir dann auch mal essen im Restaurant, aber war nicht unser, zu wenig, zu teuer z.B. Caesar Salat, da kommt man ausser Haus besser zurecht. Sangria ist keine spanische Sangria , spanisches Bier gibt es nicht nur Heinicken. Cervas und Tunel kennt man nicht. Auch am Pool Fernando haben wir uns 1x mittags Snacks geholt, die waren in Ordnung. Kann man mal machen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Es gibt mehrere Pools, dadurch das unser Apartment ein direkten Zugang zum Pool und zum Frühstück hatten, haben wir nur diesen genutzt. Angesehen haben wir uns alle und waren auch ok. Er war schön, man konnte schwimmen , war nicht überfüllt alles prima,bis auf die gröhlenden Gäste ab der 2. Woche an der Bar.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war wunderschön und da waren wir sehr oft. Auch wenn bekannt war das der Strand 20Min. entfernt ist fanden wir den Weg sehr weit. Somit sind wir morgens runter gelaufen und abends mit dem Taxi zurück, da es echt anstrengend war den Weg zurück bergauf mit vielen Treppen. Taxi ist da günstig 3,85 Euro am Wochenende 4,25 Euro.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Da wir nur Frühstück gebucht haben, gingen wir abends essen. Gio Pizzeria im Yumbo hat uns gefallen, aber auch einige Lokale im Anexo II. Sehr gut war in der Nähe vom Hotel Planet Bayern. Nachdem wir einiges ausprobiert hatten waren wir dann noch gerne auf ein Getränk im Zasa im Yumbo oder in der Coctailbar im Anexo II. Wer gerne Fussball guckt ist im Kölsche Eck gut aufgehoben, kann man auch gut zu Fuß erreichen. Die Cita war für uns eher enttäuschend, viel Leerstand, viel drinnen, eng zu warm, waren da auch essen in einem sehr gut besuchten Lokal. Hab den Namen vergessen, aber muss man sich nicht merken, günstig Tüten Sosse und TK Ware. Leider war die Bar mit Restaurant mit Animation vom Hotel nichts für uns. Waren da 2x, da war es ganz nett, nicht so voll, aber ab der 2. Woche waren wir noch einmal, aber sind schnell wieder gegangen, zu voll unfähig überfordertes Personal. Ballermann Feeling
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Apartment und die Klimaanlage sowie den direkten Zugang zu unseren Pools und dem Bereich für das Frühstück genossen haben. Es ist uns immer eine Freude zu hören, dass die Unterkunft unserer Gäste perfekt war und ausreichend Stauraum sowie Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt bot. Jedoch bedauern wir zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Bestellen der Getränke an der Bar und werden Ihre Erfahrungen nutzen, um die Qualität unseres Services weiter zu verbessern. Sol Barbacan legt großen Wert auf Vielfalt und bietet traditionelle Küche sowie internationale Gerichte in unseren Restaurants an. Wir verstehen, dass die Auswahl an Getränken und Speisen nicht Ihren Vorlieben entsprach, und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich ernst. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Gäste eine hervorragende kulinarische Erfahrung genießen. Dennoch sind wir erfreut, dass das Frühstück mit seiner Auswahl und Qualität sowie die Snacks am Pool Fernando Ihren Geschmack getroffen haben. Besonders stolz sind wir auf unser freundliches Personal, das stets bemüht ist, allen Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir nehmen zu Kenntnis, dass Sie die Vielzahl der Niederländer unter unseren Gästen erwähnten und möchten betonen, dass unser Hotel Gäste aus aller Welt willkommen heißt und ein vielfältiges, internationales Erlebnis bietet. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Pedro Castro, Hoteldirektor