Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeStammkunden ,durch Mängel, zu teuer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Neueröffnung Mai25. Die Hotelanlage u. das Hotel selbst war nicht wirklich fertig gestellt.Viele Probleme gab es bei den Gästen dadurch.Wir hatten Duschablauf Problem u.Zimmertüre konnte man nicht verschließen. Hilfe kam umgehend.Keine,oder fast keine Aufzüge sind vorhanden.Da wird sich auch nichts ändern.Es gab Kofferträger, aber beim auschecken mussten wir selbst die Koffer vom 2 Stock runter schleppen . Die Häuser haben meist 3 Stockwerke. Man muss gut zu Fuß sein, ansonsten keine Empfehlung! Der Service war meist auch gut u.freundlich. Die Speisen kann man genießen! Im Restaurant gibt's ebenso einige Treppen. Fußläufigkeit wird vorausgesetzt.Es gibt ein Außenrestaurant,das auch sehr schön ist,schöner Ausblick und schattig.Zwei Bars, 2 Schwimmingpools.Hauseigener Strand mit Liegen u.Schirm sind vorhanden.Neu angelegter Mediterraner großer Garten, dieser ist sehr schön. Mit Zimmerservice waren wir leider unzufrieden . Beim auschecken könnte man mehr Freundlichkeit von den Mitarbeitern der Rezeption erwarten und sie könnten auch mal nachfragen wie der Aufenthalt einen überhaupt gefallen hat. Schließlich wird Ihre Arrbeitsstelle im ganzen von den Hotelgästen bezahlt. Es gab unter den Gästen viele negative Bemerkungen,mit Recht. Teilweise waren es auch unzumutbare Situationen. Ansonsten wie bereits erwähnt hat es eine schöne Lage,ist ruhig u.freundlich. Annehmbare Gäste waren anwesend.Es ist ein Altbau und dies ist auch zu sehen. Das Bad in unseren Zimmer ist leider negativ zu bewerten, da es viel zu klein.war, man könnte sich kaum umdrehen. Auch andere Bäder sind hier meist so zu geschnitten und man kann sich darin kaum drehen. Die Hotelanlage hat eine Liegewiese und viele alte schöne Bäume,vor allem im oberen Teil der Anlage. Die Bushaltestelle ist allerdings weit entfernt von der Hotelanlage.Handik..sind die fehlenden Aufzüge und die vielen Treppen für nicht fitte Gäste. Deutschkenntnisse sind im ganzen Hotel spärlich und schwierig zu beurteilen. Die meisten von den Angestellten sind aber durchaus freundlich u.Hilfsbereit..Im unteren Teil der Anlage gibt es den Niko der als Bademeister seine Arbeit vorzüglich verrichtet und sich stets mit den Gästen täglich und freundlich unterhält.Bei Verbesserung der momentanen Sachlage würden wir gerne mal wieder hier her kommen. Grüße an das ganze Team von allsun Malia Beach ,ein Stammkunde von allsun👋🙋


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    ganz einfach ausgestattet,Betten okay,Schlaf gut,weil sehr ruhig. Bad Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    war alles zur Zufriedenheit. Am Buffet war kein großer Andrang. Angebot zufrieden stellend.Service gut.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    eigentlich sehr gut👍


    Nachhaltigkeit
    • Lokalwirtschaft
      Eher gut
    • Öko-Erlebnis
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportplatz, Sportstudio,Minigolf,Tennis usw.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    öffentliche Verkehrsmittel nicht direkt am Hotel. Bushaltestelle etwas entfernt.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1