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Andrea
Februar 2025Gutes Bett, aber der Service und die Verpflegung waren enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein

Sehr chaotisch, wir hatten am verschiedenen Stellen Probleme, was unsere Urlaubsfreude sehr getrübt hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das beste am Zimmer war das Bett. Das war wirklich bequem. Leider war man nicht in der Lage während des knapp 2wöchigen Aufenthalts auch nur einmal für Bettwäsche zu wechseln. Ob es neue Handtücher gibt, war Glückssache. 1 Handtuch war allerdings immer da. Oft aber fleckig ist durchlöchert. Manchmal waren auch Haare drin, die nicht mit gehörten. Für ein Superior Plus Zimmer war die Lage zur Straße, mit am Wochenende auch nachts sehr lautem Parkplatz, ein Unding.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Mir hat es selten wirklich gut geschmeckt. Auch tauchten z.B. mit Fleisch und Wurst gefüllte Backwaren vom Brotbuffet 2 Tage später erwärmt wieder beim Frühstück auf. Der Service war oft unterirdisch. Einzelne Mitarbeiter waren wirklich toll, aber insgesamt war der Service nicht gut. Die Hälfte aller Bestellungen würde falsch gebracht. Viele Mitarbeiter wirken unfreundlich und lustlos.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Es gab wenige motivierte Mitarbeiter. Man fühlte sich oft als Störfaktor. Die junge Frau morgens an der Kaffeebar war toll und der Kellner Julio. Er sprach nur Spanisch, machte sich aber mit Händen und Gestik verständlich und war unfassbar freundlich.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Es gab Glasflächen, die man an Zapfstationen mit Wasser befüllen konnte. Leider war jede Rolle Toilettenpapier in Plastik verpackt. Das war auf dem Wagen der Reinigungskraft zu sehen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Dominicus Beach mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie auf mehrere Probleme gestoßen sind, die Ihre Urlaubsfreude beeinträchtigt haben. Wir sind bestrebt, ein hohes Maß an Qualität und Service zu bieten und bedauern, dass uns dieses Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, da es uns hilft, Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, unser Engagement für Spitzenleistungen unter Beweis zu stellen. Aufrichtig, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham