Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - mit kleinen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit Stärken und Schwächen. Gäste im Wesentlichen Türken und Russen. Einige Gäste benehmen sich leider teilweise nicht dem Hotelstandard angebracht: Greifen mit Händen in die Büffets und legen angefasste Dinge zurück. Auch das unsägliche frühe reservieren von Liegen hat Einzug gehalten. Renovierungsarbeiten an einigen Stellen wünschenswert, zB Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Hauptgebäude sind schön, wenn auch ein wenig abgenutzt. Kleine Renovierung wäre angebracht. Bungalowzimmer teilweise sehr dunkel und kaum größer als normale Zimmer im Haupthaus, Aufpreis lohnt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ist prima und reichhaltig. Nach einer Woche reichts dann aber auch…


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich gut bis sehr gut. Allerdings gelegentlicher Abfall vom Standard. Mitarbeiter sind grundsätzlich sehr freundlich, bemüht und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am gepflegten Sandstrand neben Royal Maxx. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toll für Familie mit Kindern. Leider ist der Pool mit den Kleinkindrutschen der kälteste aller Pools.. ..und damit zu kalt für ein Kleinkind, um lange Zeit dort mit Freude zu verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber 'Oliver', vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams, die schöne Lage direkt am Sandstrand sowie unser familienfreundliches Angebot besonders geschätzt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager