- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet sehr guten Service und eine große Auswahl an Aktivitäten. Sehr gutes Essen, nettes Personal, sehr kinderfreundlich.
Mit dem Zimmer war grundlegend alles in Ordnung. Die Lage des Zimmers, das wir mit Meerblick gebucht hatten war eher suboptimal. Direkt gegenüber was das Grillrestaurants, daher war die Sicht aufs Meer ziemlich eingeschränkt. Dazu kam, dass auf dessen Dach eine deutlich hörbare Klimaanlage(o.ä.) bis 23 Uhr lief, was Abends eher unangenehm war. Das Bett war für meine Geschmack viel zu weich. Das Zimmer war aber sauber und großzügig vom Platz. Minibar vorhanden. Espresso Maschine mit 4 kostenlosen Kapseln war top.
Essen war sehr umfangreich und die Qualität sehr gut. Es gab auch jeden Tag griechische Gerichte und viele kindergeeignete Sachen. Das Personal im Restaurant war sehr nett. Wir mussten nie lange auf die Bedienung warten. Die Preise in den anderen Restaurants sind etwas abschreckend, aber das Essen war sehr gut.
Service war absolut top. Wir mussten im Restaurant nie lange warten. Als unser Sohn eine Auseinandersetzung mit einer Katze hatte, wurde uns gleich mit Desinfektionsmittel geholfen und ein Taxi zum lokalen Arzt gerufen.
Relativ nah an Kos Stadt, mit dem Taxi in 10-15 Minuten erreichbar. Es ist eine Bushaltestelle direkt gegenüber dem Hotel, jedoch kam bei uns kein Bus... Eventuell weil die Saison gerade erst anfängt. Direkt nebenan ist auch ein kleiner Laden, der alles notwendige verkauft. Von Brot, Wurst, Käse bis zu dem standard Touristen Kram. Preise waren ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Entertainer, die durchs Hotel gewandert sind und verschiedene Aktivitäten angeboten haben. Unter anderem auch ein Tischtennis Turnier bei dem man ein Diplom gewinnen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Herr Tobi, wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und die Qualität unserer Dienstleistungen, Aktivitäten und Gastronomie zu schätzen wussten. Im Astir Odysseus Kos Resort & Spa setzen wir alles daran, unseren Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass unsere Bemühungen Ihren Erwartungen gerecht wurden. Ihr Feedback spielt eine wichtige Rolle dabei, uns zu helfen, die hohen Standards, die wir anstreben, aufrechtzuerhalten und kontinuierlich zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir alle Gästekommentare in unsere laufenden Bemühungen einbeziehen, das Gästeerlebnis weiter zu optimieren. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht informiert wurden, da es uns eine Freude gewesen wäre, umgehend eine Lösung zu finden und Ihnen noch effizienter zu helfen. Es wäre uns eine Ehre, Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Astir Odysseus Kos Resort & Spa