- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat mehr negative Seiten wie positive Seiten. Die 2 positiven Seiten sind das wirklich gute Essen und die super Animation. Negativ: Mitarbeiter sehr unfreundlich(viele junge Mitarbeiter) Poolanlage sehr überfüllt( weil Urlauber aus dem Nachbarhotel den Pool mitbenutzen.Zimmer sehr Renovierungsbedürftig. Zimmer Säuberung ließ sehr zu wünschen übrig. Poolwasser extrem verschmutzt. Service gibt es in diesen Hotel nicht Getränke( Cocktails ungenießbar) usw…
Zimmer abgewohnt und nicht gerade sauber
GASTRO egal wo war super gut
Service gibt es in diesen Hotel nicht. Man muss Getränke überall selbst holen. Selbst bei Ankunft mussten Wir unser Zimmer selbst suchen
Lage ist gut. 3 min zum Strand Transferzeit ungefähr 30-40 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist in diesen Hotel das beste
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Andy, vielen Dank für Ihren Kommentar, der Ihre Erfahrung vom Familienurlaub in Grifid Bolero schildert. Es ist erfreulich zu lessen, daβ Sie voll und ganz mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren und unsere Animation als super beschreiben! Natürlich bedauern wir sehr, daβ Sie andere Aspekte unseres Ultra all inklusiv Pakets nicht zufriedenstellend fanden. Für Ihre Information steht in der Hotelbeschreibung in allen Katalogen und websites, daβ das Hauptrestaurant mit Selbsbedienung ist /landestypisch für AI Hotels in Bulgarien/, im Verhӓltnis z.B. mit der Türkei. Jedes Land hat seine Besonderheiten, die es von anderen Lӓndern unterscheiden – das gilt sowie für Klima, Gegebenheiten, Kultur und Mentalitӓt, als auch für Spezifik des Tourismusangebotes. Natürlich entschuldigen wir uns für die nicht zufriedenstellende Sauberkeit, die Sie empfunden haben. Seien Sie versichert, daβ wir Ihre Meinung an das Hotelmanagement schon weitergeleitet haben, weil Sauberkeit von groβer Bedeutung für uns ist. Eins müssen wir aber hier betonen – die Pools werden jeden Tag gereinigt, Wasserwerte werden dreimal tӓglich gemessen, notwendige Standards streng gehalten – das bestätigt auch die am 31.07.2025 durchgeführte umfangreiche Inspektion von SGS – eins der führenden multinationalen Unternehmen, die die Einhaltung von Standards und Vorschriften überprüft hat. Noch einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken – jede Meinung zählt und hilft uns, das Angebot zu verbessern und uns weter zu entwickeln, um höheres Niveau zu erreichen, aber vor allem die Erwartungen unserer Gäste zu treffen und ihnen ein schönes Urlaubserlebnis zu sichern! Deshalb ist schon für den Herbst eine komplette Renovierung der Zimmer und Badezimmer vorgeplant. So hoffen wir noch einmal zu beweisen, daβ wir groβen Wert auf die Zufriedenheit und Wohlfühlgefühl unserer Gӓste legen! Und weil wir für konstruktive Kritik immer ein offense Ohr haben, möchten wir Sie bitten, die Hotelmanagerin persönlich zu kontaktieren unter g.nikova@grifidhotels.com – sie würde sich freuen, mehr von Ihnen zu erfahren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit und alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüβen: Ihr Grifid Bolero Team