Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandVerbesserungswürdig. Hotel hat potential.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich schönes Hotel mit gutem Konzept, jedoch sind die Gäste Anstandslos was sich auf die Motivation der Mitarbeiter auswirkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse für uns ausreichend. Wir hatten ein Familienzimmer. Zimmernr.4413. Die Zimmer sind sehr hellhörig, ich habe den Zimmernachbarn schnarchen gehört. Abends/ Nachts hört man die andern Gäste welche noch in der Bar sitzen sehr laut im Zimmer, obwohl die Balkontüre immer geschlossen war. Sauberkeit könnte besser sein. Der Boden wurde nass aufgenommen, jedoch waren die Füssen wenn man Barfuss läuft immer dreckig. Also nehme ich an das der Mop nicht sauber war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker. Jedoch gab es wirklich 7 Tage lang nur das gleiche. Keine Mottoabende, keine Abwechslung z.B beim Fleisch. Man kann vom Huhn wenigstens ein bisschen wechseln, ein abend Poulet Schenkel, am nächsten Poulet Brust usw. Uns wurde gesagt das alle 14 Tage das Buffet geändert wird. Für ein 5 Sterne Hotel finde ich das schlecht. Das Hotel ist sehr gross, es gab im Oktober viele Gäste. Die Lautstärke im Hauptrestaurant war nach einigen Tagen fast nicht mehr zu ertragen. 95% der Kinder sitzen vor einem Smartphone/Tablet und schauen ihre lieblings Sachen in voller Lautstärke wärend dem Abendessen im Restaurant. Es ist ihren Eltern vollkommen egal, das sie vielleicht jemanden mit dem stören. Wenn man Geld hat für ein Tablet/ Smartphone dann kann man sich auch Kopfhörer kaufen. Ich würde das als Hotel verbieten. Schrecklich für Leute welche mit der Famile normal essen wollen. Die Erwachsenen verhalten sich auch nicht besser. Sie machen Videoanrufe, mit der ganzen zu Hause gebliebenen Familie, und zeigen ihnen das Buffet.. habe gehofft das jemandem das Handy in das Buffet fällt. einfach nur schrecklich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das ist schwer zu Bewerten. Alle Mitarbeiter welche Zeit hatten, waren immer freundlich. jedoch ist das genau das Problem. Zu wenig Personal (Im Restaurant) für so viele Gäste..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privattransfer, das war sehr angenehm. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel betrug ca. 30min. Das Hotel liegt eigentlich gut. Das Zentrum von Belek ist in ca. 15min zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ''Ines ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage