Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • StrandOK, aber Wahrscheinlich nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlahe ist eigentlich sehr schön doch ziemlich in die Jahre gekommen. Teilweise ungepflegt Restaurant sehr ungemütlich. Strand ist dafür für uns traumhaft schön und ist durch den guten Service mit dem Boot fast immer gut zu erreichen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Superior sunset appartement gebucht und es hatte nichts mit dem zu tun. Die Fotos auf der Homepage entsprachen gar nicht der Wirklichkeit. Es war zwar groß, aber durch die spartanisch Ausstattung sehr ungemütlich und hohlklingend. Wir waren im Februar dort und es war durch die lage im Schatten sehr kalt. Es kam das Gefühl auf, als ob dort die Appartements noch gar nicht richtig fertig gestellt sind. Auch die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All inklusive gebucht und haben nur das Abendessen genutzt, da das Restaurant von unserem Appartement etwas entfernt gewesen ist und auch zetöich etwas eingeschränkt.Das Essen waram Abend war ok, doch der Raum sehr kalt und ungemütlich


    Service
  • Eher gut
  • War wir beurteilen können, waren alle sehr freundlich, doch wir haben nicht viel Personal benötigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist super Mann kann stundenlang laufen und die Sonne dort sehr genießen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, Thank you for your comments and for sharing your experience with us. We would like to sincerely apologize for not having reached your expectations concerning the apartment and food and for any inconvenience that this might have caused. We will make sure to communicate your feedback to the responsible departments to ensure that improvements will be made. We hope that you will allow us to regain your confidence on your next stay with us. Kind regards, Eva Reis | Marketing