Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Max (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025
Hundefreundliches Hotel mit Raum für Verbesserungen
4,0 / 6

Allgemein

Hotel in Toplage an der Promenade. Leider kein Wellnesshotel. Wasserschädrn im pool-Bereich. 2 der 3 Saunen kamen über 42 °C nicht hinaus. Hundeübernachtung in jedem Zimmer erlaubt. Teppichböden. Tägliche Zimmerreinigung nur auf Anforderung.Frühstück eher kärglich. Keine Bio-Ware vorrätig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Boxspringbett. Gute Matratze. Leider Teppichboden. Da in jedem Zimmer auch Hunde erlaubt sind, war das Wohlfühlen so eine Sache. Hatte den Eindruck, dass der Teppichboden nachlässig gereinigt wurde. Zimmerreinigung sowieso nur jeden 2. Tag uns auf Anforderung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Frühstücksbufett war kärglich. Ganz wenig Obst. Keine Bio-Artikel. Billige Brot- und Wurstwaren. Einige Salatschüsselchen. Showcooking fürs Omelett. No go, wenn man kein in Öl gebratenes Ei mag.


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Sehr, sehr freundlich


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Vom Bahnhof / Busbahnhof gerade mal 500 m.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:66-70
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die hundefreundliche Ausrichtung gefallen haben und Sie die großzügige Zimmergröße anerkennen. Ihre Anmerkungen zu den Bereichen Wellness, Pool und Sauna sowie zur täglichen Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Auch das Feedback zur Teppichausstattung, zum Frühstücksangebot und zur Auswahl an Bio-Produkten haben wir aufmerksam gelesen. Bioprodukte werden wir gern in das Sortiment mit aufnehmen, hier wird es jedoch auch Preiserhöhungen geben aufgrund der erhöhten Einkaufskosten. Vielen Dank für ihr Verständnis und Hinweis. Die Ausstattung unserer Zimmer ist online vor Buchung einsehbar, so dass der Kunde freiwählen kann. Schade, dass Sie im Nachgang hier dieses sehr negative Feedback geben. Die Fakten hierzu sind transparent für jeden. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste noch gezielter einzugehen.