Alle Bewertungen anzeigen
Helene (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strandschönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes ruhiges Hotel mit gutem Service. Essen nicht besonders abwechslungsreich, aber man wird satt und das Essen schmeckt auch. Gute Shows , gute Service, alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Es ist gut gemeint mit "zum Tischführen" , aber zur Stoßzeiten nervt das etwas . Aber das sind ja auch nur Kleinigkeiten, in ganzen war das ein schönes, erholsames Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Das Bett ist sehr gemütlich, groß, breit, mehrere Kissen. Wir haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Nicht besonders abwechslungsreich, oft auch lauwarm, aber man ist satt geworden. A la card GrillRestaurant hat uns gut gefallen .


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Wie schon oft in Bewertungen bemängelt, zu wenig Schatten. Unverständlich , wo das Problem liegt ,einfach mehr Segel anzubringen oder Sonnenschirme aufzustellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bemühen uns, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wenn wir sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, freuen wir uns. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir an unsere Abteilungsleiter weiterleiten, damit sie die notwendigen Maßnahmen ergreifen können, um Situationen wie die von Ihnen erwähnte zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu Hause wiederzusehen und Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge