Das Reservieren von Liegen ist ein No-Go, Hotel unternimmt nichts Deutlicher kennzeichnen, was AI ist und was nicht Informationen über das Essen (Schilder) fehlen Buffet zum Teil kalt, Produkte z.T. ungekühlt (v.a. Terra Sana)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonymus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Fuerteventura Royal Level Adults Only, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen ist das Reservieren von Sonnenliegen gemäß der Hotelrichtlinie nicht gestattet. Wir tun unser Bestes, um die Einhaltung dieses Standards sicherzustellen, insbesondere bei hoher Auslastung, wenn dies häufiger vorkommt, und weisen unsere Gäste mit Schildern in unseren Gärten und im gesamten Poolbereich darauf hin. Wir verlassen uns natürlich auch auf den guten Willen und die Verantwortung jedes einzelnen Gastes, der bei uns übernachtet, wenn es darum geht, die Sonnenliegen nicht zu reservieren. Wir entschuldigen uns, wenn wir während Ihres Aufenthalts ausnahmsweise keine vollständige Kontrolle über diese Angelegenheit hatten und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu erklären, dass wir daran arbeiten, die Informationen über die App zu verstärken und an weiteren Maßnahmen zu arbeiten, wie z. B. einer Kontrolle der Aufkleber mit der Ankunftszeit und dem Entfernen der Handtücher durch unser Managementteam nach 60 Minuten nicht genutzter Sonnenliegen, da wir der Meinung sind, dass jeder Gast die Möglichkeit haben sollte, den Pool zu jeder Tageszeit zu genießen. Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass unsere Gäste klar erkennen können, welche Leistungen im All-inclusive-Paket enthalten sind. Wir werden Ihre Anregung aufgreifen, um die Kennzeichnung zu optimieren. Die fehlenden Informationen über unsere Speisen werden wir umgehend prüfen und anpassen, um die Transparenz und Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es ist unser ständiges Bestreben, hochwertige Speisen anzubieten, daher ist Ihr Hinweis bezüglich der Temperatur des Buffets und der Produktkühlung besonders beunruhigend. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass alle Speisen unseren hohen Standards entsprechen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Caroline Deneyer Deputy manager Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort