Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Zauberhaftes Hotel für 3 Sterne
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Paar Ende September 2012. Wir haben das Hotel über dieses Portal gefunden. Die Bewertungen trafen auf das Hotel zu. Insgesamt erweckt das Hotel einen frischen Eindruck. Auch wenn man einige Stufen laufen muss. Die umliegenden Restaurant probieren. Ein Restaurant ist besser wie das andere! Der Wein ein Genuss. Nur man muss VIEL Geld mitbringen, eine teure Gegend - aber wozu macht man Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind durchweg sauber, kleinen Schimmel in den Fließenfugen - naja da gibt es 4 Sterne Hotels die sind bei weitem schlechter!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend. Das Frühstück ist ausreichend und ist entgegen den Bewertungen anderer deutlich ausreichend. Frischer Orangensaft und Zitronensaft aus Italien - keine Brause aus dem Automat!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kann Englisch, Deutsch. Unsere Bedienung hatte sogar in Bayern gearbeitet und kennt das deutsche Flair. Sie konnte durchweg deutsch. Alle sind sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist perfekt. Innerhalb kürzester Zeit wird alles sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt recht hoch. Zum Strand sind es etliche Stufen. Der Vorteil: Man bekommt die Pfunde los und kann abends reichlich essen. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz (gebührenpflichtig) Aber man kommt dem nach, wenn man schon die Anfahrt genießen darf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Whirpool ist ein Genuss. Wir lagen im Pool und bekamen eine tolle Flasche Wein. Bei sommerlichen Temperaturen ein Genuss. Einen Pool besaß das Hotel nicht, wir sind aber auch keine Wasserratten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:3