Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Golden Beach..immer wieder top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch beim 3.Mal ist die Anlage einfach superschön und sehr gepflegt. Es wurde auch bereits angefangen zu renovieren. Alle Family Suiten sollen fertig sein und das, was wir gesehen haben, war wirklich schick. Wenn auch die anderen Zimmer so werden, mega.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles nötige ist da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl groß. Zu den Stoßzeiten immer ziemlich voll. Das Radika am Strand ist eine tolle Alternative mittags.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der einzige Punkt, der schlechter ist als sonst. Teilweise unfreundlich und ruppig, das kennen wir so von den letzten Jahren nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich langweilt ist selber Schuld


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen erneut mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser vielfältiges Angebot in den Restaurants und insbesondere das Radika am Strand als schöne Alternative zum Mittag gefallen hat. Es freut uns auch, dass Ihre Unterkunft Ihre Bedürfnisse erfüllt hat und Sie bei Ihrem dritten Besuch von der gepflegten und stilvollen Anlage begeistert sind. Besonders die begonnenen Renovierungsarbeiten an den Family Suiten zielen darauf ab, das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie teilweise unfreundliches und raues Verhalten erfahren haben. Solche Situationen entsprechen nicht unseren Standards. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team eingehend besprechen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir setzen alles daran, solche Vorkommnisse zu vermeiden. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts erneut auf unangemessenes Verhalten stoßen, bitten wir Sie, dies umgehend unserem Gästebetreuungsteam oder an der Rezeption mitzuteilen, damit wir gemeinsam die bestmögliche Lösung finden können. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung