Alle Bewertungen anzeigen
Mary (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2023Gute Lage, freundliches Personal, Zimmer und Essen mit einigen Mängeln
3,7 / 6

Allgemein

+ Es wird den Umständen entsprechend auf grobe Sauberkeit geachtet +/- Parkplatz inkludiert (sofern Hotel nicht so voll, dass man keinen mehr bekommt wie es über Silvester der Fall war) + Man erhält ein Willkommensgetränk in der Lobby + Man wird in das Hotel inkl. Fahrstühlen eingewiesen + Holzkarten als Zimmerkarten sind eine nette Idee + Ausblick aufs Wasser ist sehr schön - Gäste erscheinen eher versnobt (keinen Schritt zu viel machen; hinterlassen Tische als ob eine Bombe eingeschlagen hätte; unfreundlich zu Personal; mit Jogginghose, aber Sonnenbrille und Designerhandtasche beim Frühstück)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

+ An sich wird auf Sauberkeit geachtet +/- Zimmergröße und Gestaltung trotz günstiger Kategorie angenehm, jedoch mit einigen Mängeln, die ausgebessert werden sollen (Rost am Spiegel und Wasserhahn, Grünspan an Duschkopf, ablösende Tapete im Bad, lose Fliese im Bad, quietschende Badtür, stellenweise abgenutzte Möbel (Defekt am Bett und Nachtisch) + Inkludiertes Wasser auf dem Zimmer, welches auch nachgefüllt wird - Lärm am 30.12. durch Musik – leider sind die Außenzimmertüren in der 12. Etage derart schlecht gedämmt, dass man die Musik sehr laut gehört hat. Da diese bis 23:30 Uhr ging, war es so gut wie unmöglich zu schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

+ Freundliches Personal +/- Großes und vielfältiges Frühstücksangebot, jedoch Speisen teils kalt (z. B. Eier und Omelette nicht gut) - Sauberkeit der Frühstückstische und im Restaurant (oft wurde Salz verschüttet und nicht weggewischt, es sammelten sich Krümmel in den Tischkanten, die Platzdeckchen waren teils sehr abgenutzt und klebten immer sehr sowie teils rostende Tische in den Außenbereichen), Fenster waren von innen recht dreckig - Kaffeebestellung beim Frühstück umständlich, wenn voll dauert es sehr lange bis man bestellen kann, Personal oftmals nicht an den Kaffeemaschinen, lange Wartezeiten auch nach Bestellung möglich - viele kommen in Jogginghosen zum Frühstück


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Gut, wir hatten anfangs eine defekte Lampe im Bad, die schnell repariert wurde


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mary
Alter:36-40
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir achten angemessen auf Sauberkeit und bieten Parkplätze, sofern verfügbar. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten über Silvester. Wir freuen uns, dass Sie das Willkommensgetränk und die Einführung ins Hotel positiv erlebt haben. Die Holzkarten als Zimmerkarten sind eine nette Idee, und wir schätzen Ihr Lob für den schönen Wasserblick. Wir bedauern, wenn einige Gäste als versnobt erscheinen. Wir arbeiten daran, eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen und schätzen Ihre Rückmeldung, die uns dabei hilft. Mit freundlichen Grüßen,