- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Anfang Mai im Hotel. Großes und gepflegtes Gelände. Das Hotel liegt inmitten von Pinien, wie in einem Wald. Die Lage des Hotels ist einfach super – das Meer davor und der Berg Tahtali dahinter – es ist unglaublich schön. Sehr sauber. Sehr aufmerksames Personal. Eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Tagsüber, zwischen Frühstück und Mittagessen, werden Sie mit Pizza und Durun direkt aus dem Ofen verwöhnt. Das Hotel bietet wirklich ein Ultra-All-Inclusive-Angebot ohne Einschränkungen: Alle Getränke in allen Bars und Restaurants sind kostenlos. Großer, sauberer und gemütlicher Strand. Sauna und Pool sind kostenlos, Spa-Bereich jedoch gegen Gebühr. Für Kinder gibt es einen Miniclub. Jeden Abend bietet das Hotel ein Unterhaltungsprogramm(Konzert, Disco, Schow). Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank, Marti Myra!!!
In die Nummer sind alles: bequem Bett, die Klimaanlage, der Sessel, Der Tisch, großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, TV mit Deutsch Kanalen, Tresor, Minibar(kostenlos).
Immer freundlich
Neben das Hotel ist einen alt Stadt Phaselis(5min. mit dem Bus). Nicht so weit weg St. Nikolaus Dom(1,5 Uhr mit dem Bus).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrii |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andrıı, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Martı Myra Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie so bald wie möglich wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Martı Myra Hotel Management.