Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
159
Sehr gut
31
Angemessen
26
Schlecht
9
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Marti Myra Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hatten uns auf 5 Sterne gefreut”

    Wir waren 15 Tage im September.Die Hotelanlage ist sehr schön.Der Servies in Küche und Zimmer allerdings ist mangelhaft.Das Hotel hat nach unserer Meinung nur 3 Sterne.Von Animation bis Kellner,Küche und Servies ist alles auf Osteuropäer ausgerrichtet. Man fühlt sich als Deutscher ziemlich verlassen....


  • David und Nadine Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schrecklichstes Hotel, das wir je besucht haben! ”

    Das Hotel ist abgelebt. Die Innen- und Außenanlagen waren sehr verschmutzt und Möbel zerstört (z. B. Polster aufgerissen und Glasscherben am Boden). Das Essen war ungenießbar, eintönig und hygienisch bedenklich. Es standen z. B. Butter und Wurst ungekühlt draußen in der Sonne. Wir haben in unserem Leben...


  • TaDa Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung pur”

    Das einzig positive an diesem Urlaub war die Landschaft, die Lage, Strandnähe, die Anlage (hat zwar noch Potential nach oben aber trotzdem nicht schlecht) und das traumhaft schöne Meer. Sonst habe ich den anderen Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen.. denn es ist leider leider alles wahr! Dieses Hotel...


  • Aex Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Horror hat einen Namen - Marti Myra”

    Ich war bereits in 2014 für 2 Wochen in dem Hotel und damals wirklich sehr zufrieden.Dieses Mal war es eher ein Horrortrip, glaube der schlechteste Urlaub den ich jemals erlebt habe.Bei der Ankunft wurden wir direkt ins Restaurant geschickt zum Mittagessen, das Zimmer 2215 war nicht bereit. Das Zimmer...


  • Corinna Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unbedingt umbuchen”

    Dieses Hotel ist leider nicht weiterzuempfehlen. Wir haben im Vorfeld unseres Reiseantritts die schlechten Bewertungen gelesen und wurden seitens des Veranstalters (Schauinsland) beschwichtigt und haben den Urlaub angetreten: vor Ort bot sich uns ein ein Hotel das zwar in Sachen Strand und Pool ganz...


  • Der Urlauber Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beim besten Willen nicht zu empfehlen . ”

    An und für sich eine schöne Anlage . Für deutsche Urlauber beim besten Willen nicht zu empfehlen . Der katastrophale Service in allen Bereichen macht den Aufenthalt zum Alptraum .


  • Sultan Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „NIEMALS WIEDER! Tut euch das nicht an!”

    Ich rate jedem davon ab in dieses Hotel zu gehen ! Als wir ankamen waren wir erst einmal schockiert über die Zustände. Das Zimmer war dreckig und altmodisch eingerichtet. Beim Frühstück gab es kaum Auswahl von den hygienischen Zuständen abgesehen. Auf die Frage ob es Servietten gebe kam die Antwort das...


  • Mostafa Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 5* Hotel. Ich empfehle es Niemandem ”

    Kein 5 Sternes Hotel! Höchstens 2 Stene!Anlage in Ordnung, Essen eintönig, Service sehr schlecht, ich empfehle dieses Hotel Niemandem!


  • Bekir Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schlecht”

    Schöne anlage aber sehr schlechte service essen sehr schlecht . Nach einem Tag sofort ausgescheck nie wieder martin myra .


  • Thoralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht noch einmal”

    Hotelanlage bekommt ein sehr gut. Aber die Gastronomie ist eine Katastrophe. Essen sehr schlecht.90% Russische Herkunft.