- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Familienunternehmen wo die Gäste das Gefühl haben, dass man sich persönlich um einen kümmert. Vom Hotel aus hat man einen grandiosen Blick (bei guter Sicht) auf dem Vesuv.
Ich hatte das Zimmer 126. Dieses Zimmer beinhaltet ein Doppelbett und hatte eine kleine Terrasse mit Durchgang in den Garten, wo man auch den Pool erreichen konnte. Das Badezimmer ist ein bisschen wie aus den 70-er Jahren, aber sehr sauber. Lediglich der Duschvorhang war mir ein Dorn im Auge, weil beim Duschen (sehr eng) dieser immer am Körper klebte. Dadurch das der Pool über die Terrasse zu erreichen war, nahm ich die Dusche am Pool. Diese war geräumiger (abschließbar).
Frühstück war als Buffet Abendessen wurde zum Frühstück ausgewählt. Hierzu bekam man einen Zettel, wo drei Vorspeisen und drei Hauptspeisen drauf standen. Unter diesen konnte man wählen und sich das Menu zusammenstellen. Die Nachspeise war frei wählbar am Abend.
Sämtliche Personen im Hotel kümmerten sich um jegliche Belange. z. Bsp. - durfte ich den Computer nutzen, da mein Handy Probleme machte - Frühstück war ab 7.30 Uhr und ich konnte mir trotzdem ab 6.00 Uhr einen Kaffee aus dem Vollautomaten ziehen
Vom Hafen/ Busbahnhof bis zum Hotel benötigt man mit dem Auto 5 Minuten. Zu Fuß ist man 15 Minuten unterwegs. Am Busbahnhof stehen Taxen bereit, die einen für 10 € zum Hotel bringen. Vom Busbahnhof kann man mit der Buslinie CD (rechtsherum) und mit der Buslinie CS (linksherum) über die Insel komplett herumfahren. Ein Tagesticket (ist am Busbahnhof erhältlich) kostet 4,50 € und man kann den ganzen Tag in den einzelnen Bussen umsteigen (abstempeln der Tageskarte nicht vergessen!).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr sauber. Ansonsten gab es keine Aktivitäten, aber das war auch so gewollt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riccardo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |