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Liudmila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Werben mit falschen Bildern.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer was gebucht war , war eventuell für anderes Geld zu haben . Es wurden 25 Euro pro Nacht mehr verlangt um dieses Zimmer zu bekommen. Der Balkon der auf den Bildern zu sehen war , wurde laut Hotel und Raynair Holiday nicht gebucht. Dafür haben wir einen Blick auf Baustellengrube gehabt . Frühstück war typisch britisch. Man war noch nicht fertig mit dem Essen , da wurden schon die Teller abgeräumt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liudmila
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We are disappointed that your visit with us was not as pleasant as we all would have liked. We appreciate you as a valued guest of ours and I regret to hear that this was not properly followed up during your stay. Not all of our rooms offer a Sea View and this is clearly stated on all our room types. Of course the cheapest room rate does not have this luxury. We have taken on board your comments about the Breakfast and will be sure to add more varied options. I sincerely hope you will consider us again in the future. We can definitely do better, and I would love the opportunity to prove that to you. We would look forward to having an opportunity to welcome you back and delivering the level of product and service you have every right to expect from 115 The Strand Hotel