Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna Koch (36-40)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandWürde ich nicht noch mal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sieht super aus, neu und modern eingerichtet. Zimmer sind ordentlich und relativ groß. Unseres war nicht direkt am Hotelkomplex, sondern ganz oben am Berg in einem separaten Gebäude.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Sitzplätze, draußen aber mit Meerblick. Wurden noch nie so schlecht versorgt wie dort. Ab dem vierten Tag haben wir dort gar nicht mehr gegessen. Getränke all in ungenießbar, selbst das Wasser konnte man nicht trinken- schmeckte alles nach Chlor und Salz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oben am Berg kein WLAN im Zimmer....Problem wurde während der ganzen Zeit nicht behoben. Reinigung musste man täglich an der Rezeption anmelden und diese wurde dann auch schon mal vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen aus ca. 50 Minuten. Bei diesem Hotel ist man aufjedenfall auf ein Fahrzeug angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness gab es. Zusätzlich eine Tischtennisplatte und einen kostenpflichtig en Billardtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna Koch
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalispera Liebe Corinna, vielen Dank, dass Sie das Golden Mare Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Es tut uns leid, dass die negativen Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Wir haben diese Informationen mit allen Abteilungsleitern und dem Top-Management geteilt, damit sie Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Korrekturmaßnahmen ergreifen können. Was Ihr Zimmer betrifft, so tut es uns sehr leid zu hören, dass es nicht so komfortabel war, wie wir es uns erhofft hatten. Hätten wir diese Information früher erhalten, hätten wir Ihnen ein besseres Zimmer in der Nähe der wichtigsten Einrichtungen zur Verfügung gestellt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Im Nachhinein ist es fast unmöglich, Ihre negativen Eindrücke zu ändern. Wir können nur hoffen, dass Sie das Golden Mare Resort in Zukunft wieder besuchen werden. Wir werden uns bemühen, Ihnen einen besseren Service zu bieten, damit Sie auch in Zukunft eine wunderbare Erfahrung machen können. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer schönen Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Referentin für Gästebetreuung