- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in guter Lage, sauberer und langer Strand, freundliche Angestellte, nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt (ohne Fluglärm!)
Wir hatten ein Premium Zimmer für 3 Personen im 5. Stockwerk (504). Das Zimmer war sauber und der Ausblick aufs Meer und die Stadt Heraklion waren traumhaft. Leider waren im Zimmer viel zu wenig Steckdosen und im Badezimmer gar keine. Die Klimaanlage ist auch schon etwas älter und hat nicht mehr ordentlich gekühlt. Die Betten sind bequem und wenn man Wünsche hat (zb 2. Bettdecke), wird das sofort umgesetzt. Minibar ist nicht befüllt. Es wird täglich 1 Flasche Wasser ins Zimmer gestellt.
Wir waren in jedem Restaurant des Hotels essen und es war überall sehr schmackhaft, ausreichend und jeder hat sich etwas zu Essen gefunden. Auch bei den beiden Spezialitätenrestaurants (Italiener + Grieche) haben wir nicht lange auf einen Termin warten müssen. Das Hotel war Mitte Juli voll ausgelastet, trotzdem hat es sich nie irgendwo länger gestaut an den Buffets. Die Kellner machen eine super Einteilung der Tische und lassen Gäste nicht lange warten!! Was wir noch sehr positiv erwähnen möchten ist, dass wir am Tag unserer Wanderausfluges um ein Lunchpaket gebeten hatten. Wir bekamen eine Kühltasche (!!!) mit Wasser und Orangensaft und konnten uns vom Frühstücksbuffet das Essen einpacken. Ein super Service!!!!!
Hier können wir sagen, ES WAR TOP!! Alle super freundlich und hilfsbereit, immer mit einem Lächeln im Gesicht!
20 Minuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel, kein Lärm von Flugzeugen zu hören, Stadt Heraklion ist mit dem Taxi oder Bus in etwa 10 Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sauber und immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. Auch der Pool war sauber, jedoch sehr warm. Wir fanden es verwunderlich, dass es immer noch Leute gibt, die Liegen um 6 Uhr früh (oder früher??) reservieren. Ist nämlich nicht nötig. Wir haben uns eine Wiese mit genügend Schatten unter Bäumen gesucht und unsere Liegen dort hingestellt. Es ist überall genügend Platz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 76 |
Liebe Bettina Karoline Robert, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Es war uns eine Freude Sie im Agapi Beach Resort begrüssen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager