- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren zum 2. Mal da. Sehr komfortabel, super Service, extremfreundliches Personal. Im Gegensatz zum letzten Jahr, leider dieses Jahr sehr viele Kleinkinder. Fast jedes 2. Paar war mit mindestens einem Kleinkind da, ein entspanntes Abendessen wegen der vielen Kinderwagen und herumlaufenden Kinder kaum möglich, erst gegen Ende der Öffnungszeit. Leider sind viele der Attraktionen auf Kreta ab dem 1.11. schon geschlossen. Trotzdem sehr empfehlenswert.
Erhielten dieses Jahr ein Upgrade Zimmer in der ersten Reihe am Meer - super schöne Aussicht, geschmackvoll eingerichtet. Die Bar (kostenlos jeden Tag aufgefüllt) war mit diversen Softdrinks, Wein und Bier ausgestattet.
Hauptrestaurant sehr abwechslungsreich und schmackhaft, die Themenrestaurants muss man lange vorher reservieren, am besten schon vor der Anreise reservieren. Lohnen sich aber nicht wirklich.
Perfekt. Extrem freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden - wenn es möglich war- sofort erfüllt
Nicht weit von Flugplatz, mit dem kostenlosen Taxishuttle vom Hotel in 20 Min erreichbar. Sauberer Strand, die Ortschaft ist nicht sehr attraktiv, mit dem öffentlichen Bus ist Heraklion gut zu erreichen. Im Hotel kann sehr einfach Ausflüge zu den vielen Ausgrabungen buchen, bzw mit dem Mietwagen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich großzügig mit Getränkeservice Viele ebenerdige Zimmer haben einen privaten Pool. Jeden Abend auf der Terrasse live Musik. An der Theaterbar diverse Shows ( waren wir aber nicht). Es gibt einen Spa-Bereich, den wir aber nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Axel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genossen haben und mit dem Service, der Ausstattung und dem Personal zufrieden waren. Wir bedauern, dass einige Attraktionen ab Anfang November geschlossen sind, freuen uns jedoch, dass Sie Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den Themenrestaurants, die wir weiterhin optimieren möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Rinela Team